Wieso ist meine Grafikkarte nicht Aktiviert (Laptop)?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist meine Grafikkarte nicht Aktiviert (Laptop)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: Intel i5 7200U / GPU: Nvidia GeForce GTX 950m / Ich habe einen Laptop von ASUS, KEIN PC Beim Geräte Manager steht bei mir unter Grafikkarten die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TryHard1991, 6. Dezember 2020.

1. TryHard1991
    TryHard1991 Gast

CPU: Intel i5 7200U / GPU: Nvidia GeForce GTX 950m / Ich habe einen Laptop von ASUS, KEIN PC

Beim Geräte Manager steht bei mir unter Grafikkarten die von dem Prozessor und die eigentliche Grafikkarte. Diese ist aber laut dem Geräte Manager deaktiviert. Heißt das, dass wenn ich z.B. spiele oder so spiele, sie die ganze Zeit über meine CPU GPU liefen (Intel(R) HD Graphics 620)???

Grüße

:)

#1 TryHard1991, 6. Dezember 2020
Thema:

Wieso ist meine Grafikkarte nicht Aktiviert (Laptop)?

Die Seite wird geladen...

Wieso ist meine Grafikkarte nicht Aktiviert (Laptop)? - Similar Threads - Grafikkarte Aktiviert Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Wieso ist meine Grafikkarte nicht Aktiviert (Laptop)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden