Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viele Gehäuselüfter sollte ich für einen Gaming PC nehmen? Ich möchte natürlich nicht, dass er überhitzt aber ich möchte auch nicht unnötig Geld... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JoeMama967, 7. Dezember 2023.

1. JoeMama967
    JoeMama967 Gast

Wie viele Gehäuselüfter sollte ich für einen Gaming PC nehmen?

Ich möchte natürlich nicht, dass er überhitzt aber ich möchte auch nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen.

Bei meinem Gehäuse ist einer vorinstalliert.

:)

Thema:

Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut? - Similar Threads - Gehäuselüfter sinnvoll gut

Forum Datum

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?: Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll? Es gibt natürlich positive Aspekte. Etwa kann man über soziale Netzwerke mit vielen Bekannten in Kontakt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:33 Uhr

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden