Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?

Diskutiere und helfe bei Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige für 4 gehäuselüfter von mir einen fanHUb womit auch die drehzahlen einstellen kann und belieglich lauter leiser drehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsReal143, 7. März 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo zusammen, ich benötige für 4 gehäuselüfter von mir einen fanHUb womit auch die drehzahlen einstellen kann und belieglich lauter leiser drehen lassen möchte kenne mich da null aus ob ich einen 4pin oder 3pin FanHub brauche und mit meinem Mainboard kompatibel ist sonst kann ich sie nicht steuern, habe ein FanHub 6pin von Kolink ( nieWieder den drecks China Scheiß lüfter laufen auf 100prozent 12volt und nicht verstellbar) habe mir diese Gehäuselüfter bestellt explizit dass man die drehzahl regulieren kann wie ich will, sollte nicht so teuer sein und die led lichter sollten auch leuchten deshalb sind die bestellt worden. Arctic stellt sogar welche zur verfügung kostet nur 10 euro aber ob das was gutes ist und ob ich damit alles steuern kann sei es die drehzahl und die LED's

    Freue mich auf sinnvolle antworten

    https://www.pcanymore.de/kuehler_lu...UHW5m6vqaCNHi60GHLPTyHYVqGdWhbaxoCr0IQAvD_BwE

    :)
     
    #1 ItsReal143, 7. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden