Wieviele Watt verbraucht dieser lüfter?
Diskutiere und helfe bei Wieviele Watt verbraucht dieser lüfter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im oberen Bild steht die TDP mit 260Watt Darunter aber 12v 1,44W Was hat's damit auf sich und was verbraucht er ? Habe ein 150W netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AlloIchBimPeter, 7. Dezember 2023.
Thema:
Wieviele Watt verbraucht dieser lüfter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieviele Watt verbraucht dieser lüfter? - Similar Threads - Wieviele Watt verbraucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wieviel Watt Netzteil für Setup?Wieviel Watt Netzteil für Setup?: Hallo und GuNa ihr Lieben,
ich habe mir jetzt die rx 7800 xt gaming GPU bestellt, dazu habe ich zurzeit einen ryzen 5 5600 6core, 32gb ram, 1TB HDD und ne SSD, auf dem b450m pro4 mother board....
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
Wieviel Watt braucht mein PC?Wieviel Watt braucht mein PC?: Hallo zusammen,
Ich möchte mein PC Upgrade da meine 1080 bald in Rente geht. Aktuell bin ich am überlegen eine 5080 zu kaufen. Dazu ein amd 9 9800x3d 32 oder 64 gab ram und eine 2tb ssd 4tb hdd...
|
Mainboards | 6. Februar 2025 |
Wieviel watt psu für eine 4 oder 8 GB Grafikkarte?Wieviel watt psu für eine 4 oder 8 GB Grafikkarte?: Ich habe halt derzeit eine GPU mit 2 GB dedizierter Speicher und das reicht mir nicht.
https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-watt-psu-fuer-eine-4-oder-8-gb-grafikkarte
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2024 |
Weiss jemand welches Netzteil das ist und wieviel Watt das hat?Weiss jemand welches Netzteil das ist und wieviel Watt das hat?: Folgendes Problem, Ich hab den PC seit 2020 und keine Ahnung welches Netzteil das ist und wieviel Watt das Teil hat, das muss ich aber zum Verkauf am besten wissen. Nun steht das (soweit ich...
|
Stromversorgung | 23. Dezember 2024 |
Wieviel Watt sollte mein Netzteil besitzen?Wieviel Watt sollte mein Netzteil besitzen?: hey, ich bräuchte mal ein paar Ratschläge von den PC Experten unter euch.
Mein bester Freund hat mir vor kurzem ein Angebot für eine RTX 3060 (gebraucht 150€) gemacht. Dieses würde ich gerne...
|
Stromversorgung | 26. September 2024 |
Wieviel Leistung (WATT) braucht mein PC?Wieviel Leistung (WATT) braucht mein PC?: Wo sehe ich den Stromverbrauch meines PCs? Ich würde gerne meine Grafikkarte durch eine RTX 4090 OC ersetzen weiss dann aber nicht ob mein Netzteil ein Bottleneck sein könnte... Liebe Grüsse
Mein...
|
Stromversorgung | 25. Juni 2024 |
wieviel Watt braucht eine MSI N570 GTX Twin Frozr III?wieviel Watt braucht eine MSI N570 GTX Twin Frozr III?: Ich habe mir die Grafikkarte MSI N570 GTX zugelegt und wollte wissen wieviel Watt die Karte leistet weiss es jemand im Internet habe ich nichts gescheites rausgefunden.
Ausserdem wollte ich...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2024 |
Wieviel watt hat mein netzteil?Wieviel watt hat mein netzteil?: Hallo an alle da draußen könnte mur jemand sagen wieviel watt mein netzteil hat (siehe bild). bin zu doof das zu erkennen danke im voraus und küsschen...
|
Stromversorgung | 26. November 2023 |
RX 6700 XT + Ryzen 5 3600 wieviel watt?RX 6700 XT + Ryzen 5 3600 wieviel watt?: Hallo, ich bin gerade am überlegen mir eine RX 6700 XT zu holen. Deswegen frage ich wieviel watt ich brauche. Ich habe ein 500 Watt 80 plus gold netzteil von be quiet!.
Im Voraus danke für die...
|
Stromversorgung | 12. Oktober 2023 |
Wieviel Watt beim Netzteil für die Konfig?Wieviel Watt beim Netzteil für die Konfig?: Rx 6750 Xt
Ryzen 7500X
32 GB RAM
2 SSDs
Gehäuse mit 5 Lüftern
Peripherie: Maus, Gaming Tastatur, Headset, Mikrofon, RGB Mauspad...
|
Stromversorgung | 14. September 2023 |
Wieviel Watt für die Radeon RX 6700 XT?Wieviel Watt für die Radeon RX 6700 XT?: Hallo,
Ich wollte Mal fragen wie viel Watt denn mein Netzteil für folgendes System haben sollte. Was meint ihr?
Komponenten:
R7 5700x
Radeon RX 6700 XT
Asus b-450e Gaming
2x16 Gb RAM DDR4...
|
Stromversorgung | 18. Juli 2023 |
Wieviel Watt 7900 xt?Wieviel Watt 7900 xt?: Hallo zusammen. Welches Netzteil würdet ihr für eine 7900 xtx 7600x 6 Lüftern und einer Luftkühlung empfehlen ? Lg
https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-watt-7900-xt
|
Stromversorgung | 27. April 2023 |
Wieviel Watt verbraucht ein Computer wirklich? Hier die Antwort!Wieviel Watt verbraucht ein Computer wirklich? Hier die Antwort!: Wat(t) verbrauchst du denn ? :o
1. Wattmeter besitzen ! :o z.B. das hier: KLICK / oder im Baumarkt gucken, da gibt´s die oft noch günstiger !!
2. Nur den Rechner (Gehäuse/Tower) an das Wattmeter...
|
Archiv | 8. Januar 2007 |