Pc Gehäuselüfter Adapter?

Diskutiere und helfe bei Pc Gehäuselüfter Adapter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was brauche ich um einen 3pin Gehäuselüfter an mein PC Netzteil anzuschließen? Ich habe nur zwei sysfan Anschlüsse am Mainboard. Über den einen laufen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DrMalteB, 7. Juni 2023.

  1. DrMalteB
    DrMalteB Gast

    Was brauche ich um einen 3pin Gehäuselüfter an mein PC Netzteil anzuschließen? Ich habe nur zwei sysfan Anschlüsse am Mainboard. Über den einen laufen bereits 2 Lüfter und der andere sitzt mitten auf dem Mainboard... Da ein Kabel hinzulegen sieht nicht gut aus. Daher möchte ich weitere Gehäuselüfter gerne am Netzteil direkt anschließen. Also MOLEX? Mir geht es um den BeQuiet! Pure Wings 2 PWM 120mm. Aber da ich ja übers Netzteil die Geschwindigkeit nicht regeln kann wäre es mir lieber den Lüfter mit z.B. 7V anstatt 12V zu betreiben, damit er nicht so laut ist. Hat wer nen Link für nen passenden Adapter?

    Es gibt ja auch mehrfach Adapter. Kann ich mehrere Lüfter an einen Molex Anschluss stecken? Wie viel Ampere stellt so ein Molex Anschluss bereit?

    VG

    :)
     
    #1 DrMalteB, 7. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Gehäuselüfter Adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden