Wie viel würdet ihr für eine GTX TITAN X 12gb von EVGA Maximal bezahlen wollen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel würdet ihr für eine GTX TITAN X 12gb von EVGA Maximal bezahlen wollen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , ich möchte die TITAN X mein Neffen schenken , doch ich vermute das er nicht so zufrieden sein würde, was würdet ihr euerer Meinung nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiaHilfe2, 3. September 2022.

1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

Moin ,

ich möchte die TITAN X mein Neffen schenken , doch ich vermute das er nicht so zufrieden sein würde, was würdet ihr euerer Meinung nach realistisch für eine TITAN X EVGA 12 GB bezahlen ?

Danke im voraus

:)

2. the_leon
    the_leon Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Ich finde 12gb etwas wenig *Ugly :ugly:
    Da die Titan x schon 12gb hatte und damit das Dreifache der 980 sollte doch die neue titan x 24gb haben, da die 1080 8gb hat.

Außerdem hätte sie dann das Doppelte der Titan x die wiederum das Doppelte der Titan classic/black hatte

#3 the_leon
  3. Frankie2510
    Frankie2510 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Hier mal meine EVGA GTX Titan mit Accelero Hybrid und EVGA Backplate.

#3 Frankie2510
  4. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

Ist ein 550 Watt Netzteil ausreichend für eine GTX 1080 Ti?

Ist ein 600 Watt Netzteil ausreichend für eine GTX Titan Z?

Rein interessehalber: Welches Netzteil würdet ihr für eine GTX Titan Z nehmen, wieviel Strom frisst die? Ein Kumpel hat eine, ich würde die bei mir zum Vergleich mit der Titan X gerne einmal einbauen und testen. Auch weil ich selber noch nie ne Dual GPU oder SLI hatte.
    Bei mir ist das Enermax Platimax 600W für die Stromversorgung zuständig.

Im Zweifelsfall würde ich für das Experiment auch ein neues Netzteil kaufen - der Unterbau fliegt in absehbarer Zeit sowieso raus und dann wird's eh Zeit für ein neues NT.

#3 Zocker_Boy
  5. Lios Nudin
    Lios Nudin Gast

#3 Lios Nudin
  6. Lios Nudin
    Lios Nudin Gast

#3 Lios Nudin
Thema:

Wie viel würdet ihr für eine GTX TITAN X 12gb von EVGA Maximal bezahlen wollen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel würdet ihr für eine GTX TITAN X 12gb von EVGA Maximal bezahlen wollen? - Similar Threads - würdet GTX TITAN

Forum Datum

Wie würdet ihr so eine Distro finden?

Wie würdet ihr so eine Distro finden?: - Dinit statt SystemD - Alle Pakete, wenn möglich, mit x86-64-v3, clang und generischen x86-Optimierungen kompiliert – nur glibc - Pacman oder apk als Paketmanager - Standardmäßig Cosmic...
Software & Treiber 27. Februar 2025

Was würdet ihr ändern?

Was würdet ihr ändern?: Guten Abend würdet ihr was ändern wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2025

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?: Hallo Welcher Monitor ist besser? Kann mich einfach nicht entscheiden. Vielen Dank. 1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2025

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?: Hallo hier die deteils Mainboard:asus h310m-a r2.0 Cpu:i3 8100 Gpu"msi radeon rx 580 8gb Ram:16gb fury 3600mhz 4tb hdd, 200gb m.2 Ist der pc gur für gaming also 1080p und was würdet ihr...
Prozessoren 18. Februar 2025

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?: Hallo, Ein pc hier sind die deteils cpu i3 8100 16 gb ram FURY 4tb hdd 200gb m.2 ssd gtx 950 palit stormx 2gb Motherboard :asus h310m-a r2.0 500watt netzteul...
Prozessoren 15. Februar 2025

Was würdet ihr verbessern (pc)?

Was würdet ihr verbessern (pc)?: Hallo, Ich hab momentan ein pc hier sind die deteils cpu:i3 8100 16 gb ram 2tb hdd 256gb ssd gtx 950 palit stormx 2gb Max preise gpu: 150 Cpu 100 rest nicht über 80 Was würdet ihr...
Prozessoren 8. Februar 2025

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen. Der catch ist, dass ich ein...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?: Das ist die liste:Was davon soll ich nehmen oder vielleicht ganz andere Sachen? https://geizhals.de/wishlists/4291741 Danke...
Mainboards 2. Februar 2025

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 was soll ich davon nehmen oder ganz andere sachen? grafikkarte zu alt? https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponenten-wuerdet-ihr-nehmen-pc-setup
Mainboards 2. Februar 2025

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?: Hallo, das ist mein Pc setup und das Teil ist echt mega langsam und man kann kaum minecraft drauf zocken. Was würdet ihr in welc her Reihenfolge austauschen? danke im Vorraus....
Mainboards 30. Januar 2025

Um welchem Preis würdet ihr die GTX 1070 kaufen?

Um welchem Preis würdet ihr die GTX 1070 kaufen?: Hallo Ich möchte gerne wissen ab welchem Preis sich die GTX 1070 ROG Strix Karte gebraucht sich lohnt? Mit freundlichen Grüßen Marcel...
Grafikkarten 24. Oktober 2022

wie viel würdet ihr für eine gtx 970 G1 ausgeben (siehe BILD )?

wie viel würdet ihr für eine gtx 970 G1 ausgeben (siehe BILD )?: Diese Modell [ATTACH] Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wuerdet-ihr-fuer-eine-gtx-970-g1-ausgeben-siehe-bild-
Grafikkarten 2. Juni 2021

Würdet ihr noch eine GTX 980 Ti kaufen?

Würdet ihr noch eine GTX 980 Ti kaufen?: Da es um den Grafikkarten Markt ja immer noch ziemlich bescheiden steht, suche ich nach einer gebrauchten Grafikkarte. Was haltet ihr von einer GTX 980 Ti für 200€?...
Grafikkarten 6. Mai 2021
Wie viel würdet ihr für eine GTX TITAN X 12gb von EVGA Maximal bezahlen wollen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden