Wie viel Watt verbraucht meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt verbraucht meine Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Internet gibt es verschiedene Antworten auf meine Frage: „Wie viel Watt verbraucht eine RX 6650 XT?“ Meistens wird zwischen 250-300 gesagt. Kennt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Madafaka444, 26. Januar 2023.

1. Madafaka444
    Madafaka444 Gast

Im Internet gibt es verschiedene Antworten auf meine Frage: „Wie viel Watt verbraucht eine RX 6650 XT?“ Meistens wird zwischen 250-300 gesagt. Kennt sich irgendwer damit aus und weißt wie viel eine verbraucht? Zum Beispiel eine Sapphire Radeon RX 6650 XT.

Danke im voraus!

:)

#1 Madafaka444, 26. Januar 2023
Thema:

Wie viel Watt verbraucht meine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt verbraucht meine Grafikkarte? - Similar Threads - Watt verbraucht Grafikkarte

Forum Datum

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Wie viel Watt verbraucht meine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden