Wie viel Watt verbraucht meine PC Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt verbraucht meine PC Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alsoooo, ich habe ein 700Watt Netzteil von xSilence und habe mir ein neues Mainboard(MSI B650 Gaming Plus WIFI), CPU(Ryzen 7600) und 32GB Ram von Fury... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Severus132, 4. Dezember 2024.

1. Severus132
    Severus132 Gast

Alsoooo, ich habe ein 700Watt Netzteil von xSilence und habe mir ein neues Mainboard(MSI B650 Gaming Plus WIFI), CPU(Ryzen 7600) und 32GB Ram von Fury gekauft. Ich bin mir unsicher, ob das alles mit dem Strom passt. Müsste, oder?

I mean die aktuelle CPU die ich habe braucht 75, die Ryzen 7600 ebenso 75 Watt. Bei Ram und Mainboard habe ich keine Ahnung, wie groß die unterschiede sind bei den Wattangaben. Aktuell habe ich ein H510M H. Bei den M.2 Riegel habe ich zurzeit eine 500GB verbaut, die werde ich aber bei meinem neuen Mainboard benutzen und dazu habe ich auch eine Western Digital WD BLACK SN850X NVMe SSD 1TB M.2 gekauft, heißt ich werde die beiden benutzen. Grafikkarte bleibt gleich, da habe ich eine RTX 4070.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt verbraucht meine PC Komponenten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden