Verbraucht ein Netzteil 1000 Watt?

Diskutiere und helfe bei Verbraucht ein Netzteil 1000 Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und frage mich jetzt wirklich wie viel Watt ich benötige. Außerdem hab ich Angst dass das Netzteil zu viel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DominikNeuberg, 7. April 2024.

1. DominikNeuberg
    DominikNeuberg Gast

Also ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und frage mich jetzt wirklich wie viel Watt ich benötige. Außerdem hab ich Angst dass das Netzteil zu viel Strom verbraucht und es zu teuer wird,deswegen die frage:Verbraucht mein 1000 Watt Netzteil wirklich 1000 Watt???

Und falls mir jemand sagen kann ob 1000 Watt genug sind oder nicht hier sind die Specs

Gpu: Rx 7900xt,

Cpu: Ryzen 7 7800x3d,

Aio:Arctic liquid freezer III 420

Mainboard: SUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI

Ram: DDR 5 6000Ms

SSD: Crucial T500 SSD 2TB PCIe Gen4 NVMe M.2

Gehäuse: NZXT H6 flow Rgb

:)

#1 DominikNeuberg, 7. April 2024
Thema:

Verbraucht ein Netzteil 1000 Watt?

Die Seite wird geladen...

Verbraucht ein Netzteil 1000 Watt? - Similar Threads - Verbraucht Netzteil 1000

Forum Datum

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:43 Uhr
Verbraucht ein Netzteil 1000 Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden