Wie viel Watt verbraucht der Stock Kühler des Ryzen 5 2600X 6 Core prozessors?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt verbraucht der Stock Kühler des Ryzen 5 2600X 6 Core prozessors? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage oben. Ich würde das gerne wissen, weil ich mir einen ARCTIC Freezer Xtreme zulegen möchte, dieser allerdings 160 Watt angegeben hat, und mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeAidan, 27. April 2021.

1. LeAidan
    LeAidan Gast

Frage oben. Ich würde das gerne wissen, weil ich mir einen ARCTIC Freezer Xtreme zulegen möchte, dieser allerdings 160 Watt angegeben hat, und mein Netzteil gerade so auf mein System zugeschnitten ist. Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden, wie viel der Stock Kühler dieses Prozessors verbraucht. :/

Grüße!

:)

Thema:

Wie viel Watt verbraucht der Stock Kühler des Ryzen 5 2600X 6 Core prozessors?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt verbraucht der Stock Kühler des Ryzen 5 2600X 6 Core prozessors? - Similar Threads - Watt verbraucht Stock

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Wie viel Watt verbraucht der Stock Kühler des Ryzen 5 2600X 6 Core prozessors? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden