Wie viel Watt verbraucht der Stock Kühler des Ryzen 5 2600X 6 Core prozessors?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt verbraucht der Stock Kühler des Ryzen 5 2600X 6 Core prozessors? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage oben. Ich würde das gerne wissen, weil ich mir einen ARCTIC Freezer Xtreme zulegen möchte, dieser allerdings 160 Watt angegeben hat, und mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeAidan, 27. April 2021.

  1. LeAidan
    LeAidan Gast

    Frage oben. Ich würde das gerne wissen, weil ich mir einen ARCTIC Freezer Xtreme zulegen möchte, dieser allerdings 160 Watt angegeben hat, und mein Netzteil gerade so auf mein System zugeschnitten ist. Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden, wie viel der Stock Kühler dieses Prozessors verbraucht. :/

    Grüße!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt verbraucht der Stock Kühler des Ryzen 5 2600X 6 Core prozessors?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden