Wie viel ist mein Monitor Noch wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein Monitor Noch wert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Asus GALMTF085733 den Code denke ich das das die Modell Nummer ist vorsichtshalber einfach hier noch ein foto [ATTACH] Wie viel wert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leon20042409, 30. September 2021.

1. Leon20042409
    Leon20042409 Gast

Ich habe ein Asus GALMTF085733 den Code denke ich das das die Modell Nummer ist vorsichtshalber einfach hier noch ein foto

0_big.jpg

Wie viel wert hat der noch?

:)

#1 Leon20042409, 30. September 2021
  2. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.

#3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?

#3 HisN
Thema:

Wie viel ist mein Monitor Noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist mein Monitor Noch wert? - Similar Threads - Monitor wert

Forum Datum

Monitor: ist er das Geld Wert?

Monitor: ist er das Geld Wert?: Ich wollte mir gerne einen 27 Zoll Monitor kaufen der auch das Geld Wert ist. Ich habe eine XFX 6700XT und Frage mich ob diese Überhaupt gut genug für WQHD gaming ist. Ich hätte mir da den...
Grafikkarten 22. Januar 2025

Was ist mein alter monitor wert?

Was ist mein alter monitor wert?: Modell: P24W-7 LED Auslöung: 1920x1200p 60Hz https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mein-alter-monitor-wert
Grafikkarten 31. Dezember 2024

Wert eines dekekten 1440p monitors?

Wert eines dekekten 1440p monitors?: Hallo, Mir ist vor kurzem mein 1440p 165hz 32zoll monitor von Odys kaputt gegangen. Also er hat einen displayschaden. In der Mitte ist nur ein großer schwarzer Streifen zu sehen. Wievile ist er...
Grafikkarten 6. Oktober 2024

Wie viel ist der Monitor noch Wert?

Wie viel ist der Monitor noch Wert?: Hallo ich habe zuhause einen Alten Monitor denn hier. https://geizhals.de/asus-va24ehe-90lm0560-b01170-a2201596.html Und wollte fragen wie viel er noch ungefähr Wert ist nach ca. 1 - 1,5 Jahren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2024

Ist dieser Monitor seinen Preis wert?

Ist dieser Monitor seinen Preis wert?: Hey, Ich suche zurzeit nach einem guten Gaming Monitor der sich auch lohnt. Budget: unter 200€ Modell: AOC 25G3ZM https://amzn.eu/d/iyzavhR...
Grafikkarten 7. April 2024

Was ist dieser Monitor noch wert?

Was ist dieser Monitor noch wert?: Es handelt sich um einen HP Pavilion 23cw (Hersteller-Nr. J7Y74AA) in bestem Zustand. Wie viel würdet ihr noch für diesen zahlen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-dieser-monitor-noch-wert
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2023

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?: Derzeit nutze ich den LG 27 Zoll Monitor Modell UN83A mit 350 nits Helligkeit und 1000er Kontrast. Kaufpreis ca. 300-400€ Ins Auge sticht mir der LG 32 Zoll Modell UD99 mit über 500 Nits...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?: Ich bin auf der Suche nach guten gaming Monitoren und wollte deshalb fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute gaming Monitore im Wert von max. 200 Euro kennt. Vielen Dank im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Wie viel ist so ein Monitor/Fernsehr wert?

Wie viel ist so ein Monitor/Fernsehr wert?: 40 Zoll, 200Hz. im guten Zustand, wert? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ist-so-ein-monitorfernsehr-wert
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Wieviel sind diese Apple-Monitore wert?

Wieviel sind diese Apple-Monitore wert?: Ich habe noch 6 funktionierende Apple-Monitore aus meiner früheren Firmenauflösung, die aber mittlerweile knapp 5-8 Jahre alt sind. Ich würde sie gerne über ebaykleinanzeigen verkaufen habe aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2021

Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert?

Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert?: Ich habe mir vor 3 Wochen einen BenQ Zowie XL2456 gekauft und klar, das Bild ist sehr flüssig, aber ich habe trotzdem gewisse Zweifel. Also erstens hat er 400 Euro gekostet und für mich als der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Wieviel ist dieser Monitor wert?

Wieviel ist dieser Monitor wert?: Samsung C32HG70 144hz 1ms 2560 x 1440 Jemand will es im Internet für 325 verkaufen. Er hat es vor 2 Jahren für 500 gekauft. Er meint das es an den Rändern leichte Kratzer hat. Lohnt es sich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Ist dieser Monitor den Preis Wert?

Ist dieser Monitor den Preis Wert?: https://www.otto.de/p/acer-nitro-qg241ypbmiipx-gaming-monitor-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-1317366147/#variationId=1317366148...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021
Wie viel ist mein Monitor Noch wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden