Wert meines PCs + Monitor

Diskutiere und helfe bei Wert meines PCs + Monitor im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel wäre mein PC wohl noch wert mit monitor? Acer 1716 17" monitor in einem tadellosen Zustand. PC: C2D E7200, Gigabyte G33mDS2R, 6GB RAM,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ZenSig, 4. März 2009.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Wieviel wäre mein PC wohl noch wert mit monitor?

    Acer 1716 17" monitor in einem tadellosen Zustand.

    PC: C2D E7200, Gigabyte G33mDS2R, 6GB RAM, HD4670 512MB, DVD-laufwerk, DVD-brenner beide von samsung, 250GB Samsung platte... verpackt in einem schicken Aplus Midi Tower. Das gehäuse in meinem SysP is nicht mehr aktuell.
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    400 Euronen ist dein system noch ungefähr Wert

    Gruss Agent
     
    #2 Agent Smith, 4. März 2009
  3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    mit monitor? hmm 400 wäre schomma nich schlecht.. ich will nämlich auf nen laptop umsteigen der keinesfalls die 600€ marke übersteigen darf. Wirklich schade das mein PC keine 600 mehr wert ist :D
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja so ist das mit den wertverlust.....
    bei ebay würd ich es einzeln verkloppen da bekommste noch 400 euronen für
    oder hier.. ist aber deine sache :D
     
    #4 Agent Smith, 4. März 2009
  5. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    einzeln ist problematisch, da ich dann zu lang ohne PC bin. ^^

    passt zwar nich direkt in diesen thread aber...
    wie issen so die 9500M GS (aka8600M GT) im vergleich zu meiner jetzigen HD4670? ich brauch einen guten allround PC mit dem ich auch cod4 online zocken kann sprich auf minimalen-mittleren details für nicht mehr als 600€. hardcore games wie crysis zock ich nicht. da sollten halt RPGs rennspiele und ein paar ego-shooter einigermassen gut laufen. mit meiner jetzigen karte geht das alles noch auf High details in 1280x1024, diesen "Luxus" brauch ich im lappy nicht.
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    naja ego shoots wie cs.s oder tf2 oder cod4 - 5 sollten gut drauf laufen....
    den vergleich der GK kannst du dir hier anschauen :)

    http://www.sysprofile.de/GPU/
     
    #6 Agent Smith, 4. März 2009
Thema:

Wert meines PCs + Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden