Ist dieser Monitor sein Geld Wert?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor sein Geld Wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auf der Suche nach einem guten Monitor; Ist der Monitor (im Anhang) sein Geld wert? da ich kein Profi bin hoffe ich auf Ratschläge und eventuell... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saphire700, 14. Januar 2021.

1. Saphire700
    Saphire700 Gast

Bin auf der Suche nach einem guten Monitor; Ist der Monitor (im Anhang) sein Geld wert? da ich kein Profi bin hoffe ich auf Ratschläge und eventuell Vorschläge in der Preisklasse ~300€

Den Monitor möchte ich für das Gaming (Gta, shooter, Simulatoren etc.) und für Multimedia Verwenden

0_big.png

1_big.png

:)

#1 Saphire700, 14. Januar 2021
Thema:

Ist dieser Monitor sein Geld Wert?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor sein Geld Wert? - Similar Threads - Monitor Geld Wert

Forum Datum

Skalierung WQHD Monitor und FHD wiedergabe?

Skalierung WQHD Monitor und FHD wiedergabe?: Guten Tag, ich habe mir einen Wqhd Monitor für meinen PC gekauft. Nun habe ich aber bemerkt das ich manche Videos/Filme/ Spiele in FHD wiedergeben werde. Aber Funktioniert das gut? Ist eine FHD...
Grafikkarten Heute um 12:22 Uhr

Monitor nach dem Start kurz schwarz?

Monitor nach dem Start kurz schwarz?: Weißt wer wieso mein Monitor kurz nach dem Start vom pc kurz schwarz wird ? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nach-dem-start-kurz-schwarz
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:12 Uhr

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...

Monitor für ps5?

Monitor für ps5?: Hallo, ich wollte mir für die ps5 einen Monitor holen. Nun ist meine Frage ob 4K 60hz oder fhd 144hz. Ich spiele schnelle Shooter wie COD, aber eben auch Singleplayer spiele wie hitman oder Star...

27 Zoll Monitor oder 24 Zoll?

27 Zoll Monitor oder 24 Zoll?: 27 Zoll Monitor oder 24 Zoll? Welchen würdet ihr empfehlen für Internet, Office etc. kein Gaming. https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-monitor-oder-24-zoll

Querstreifen am Monitor von oben nach unten?

Querstreifen am Monitor von oben nach unten?: Hey Leute. Hab da folgendes Phänomen. Beim zocken, ganz gleich welches Spiel verlaufen bei meinem Monitor Querstreifen über das Bild von oben nach unten. Grafikkarten defekt schließe ich jetzt...
Grafikkarten Heute um 10:53 Uhr

Gute/günstige Gaming Monitore?

Gute/günstige Gaming Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach guten, aber günstigen Gaming Monitoren für die PS5. Hat jemand Tipps, worauf ich achten soll und evtl. Produkt Vorschläge ? Ich wollte neu oder gebraucht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:02 Uhr

Neuer Monitor! Empfehlungen?

Neuer Monitor! Empfehlungen?: Guten Abend, ich nutze aktuell noch einen alten 5:4 Monitor und möchte den gerne gegen einen 16:9 tauschen da auf dem aktuellen teilweise einfach die Ränder abgeschnitten sind bzw. viele Spiele...

Frage zum Monitor (...)?

Frage zum Monitor (...)?: Hallo, Ist das eigentlich normal, dass bei einem WQHD IPS Panel die Helligkeit bzw das gesamte Bild etwas "dunkler" bzw. "blasser" wirkt gegenüber eines TN Panels, trotz aufgedrehter Helligkeit...

2 Monitore anschließen ohne Displayport?

2 Monitore anschließen ohne Displayport?: Moin, wollte schon seit längerem meinen zweiten Monitor auch an mein PC anschließen. Das Problem ist aber dass ich nur HDMI Anschlüsse habe und keinen Displayport. Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 19:03 Uhr

Monitor flackert wenn er aus ist?

Monitor flackert wenn er aus ist?: Hey , also ich habe das Problem, dass mein Monitor flackert / aufblitzt wenn er aus ist .. Kann mir irgendeiner sagen wo dran es liegen könnte ? Ich danke euch schon einmal :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:03 Uhr

Monitor mit Computer Verbinden?

Monitor mit Computer Verbinden?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich will meinen alten Computer mit einem alten Monitor verbinden,welche Anschlüsse? in den Bilder seht ihr die Anschlüsse vom Computer/Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:03 Uhr

Suche displayport 1.4 monitor für wenig geld?

Suche displayport 1.4 monitor für wenig geld?: kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/suche-displayport-14-monitor-fuer-wenig-geld
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020
Ist dieser Monitor sein Geld Wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden