Ist dieser Monitor sein Geld Wert?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor sein Geld Wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auf der Suche nach einem guten Monitor; Ist der Monitor (im Anhang) sein Geld wert? da ich kein Profi bin hoffe ich auf Ratschläge und eventuell... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saphire700, 14. Januar 2021.

  1. Saphire700
    Saphire700 Gast

    Bin auf der Suche nach einem guten Monitor; Ist der Monitor (im Anhang) sein Geld wert? da ich kein Profi bin hoffe ich auf Ratschläge und eventuell Vorschläge in der Preisklasse ~300€

    Den Monitor möchte ich für das Gaming (Gta, shooter, Simulatoren etc.) und für Multimedia Verwenden


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Saphire700, 14. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Monitor sein Geld Wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden