Wie viel GB ist der Windows 10 pro Betriebssystem bitte...

Diskutiere und helfe bei Wie viel GB ist der Windows 10 pro Betriebssystem bitte... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrtes Forum, nach stundenlanger Suche habe ich leider nichts zu meinem Thema passendes gefunden. Oder vielleicht drücke ich mich besser aus:... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Pla1N, 2. September 2017.

1. Pla1N
    Pla1N Gast

Sehr geehrtes Forum,

nach stundenlanger Suche habe ich leider nichts zu meinem Thema passendes gefunden. Oder vielleicht drücke ich mich besser aus: Ich habe keinen Artikel, Forumeintrag oder ähnliches gefunden, was mir weiterhilft und meine "Ängste" vermindert.
    Ich stehe vor folgendem Problem:
    Mein Bruder hat sich einen PC gewünscht, wir haben die gesamte Hardware einzeln gekauft und ich habe sie zusammengebaut. Nun fehlt nur noch das Betriebssystem auf der jungfräulichen Festplatte, um den PC in Betrieb nehmen zu können.
    Da der PC meines Bruders kein Laufwerk hat (wer braucht das heutzutage schon?) habe ich die iso-Datei auf MEINEN PC heruntergeladen. Somit besteht nicht die Möglichkeit per DVD/CD die Installation durchzuführen.
    Seine Festplatte ist an meinem PC erstmal angeschlossen, damit ich das Betriebssystem dort installieren kann. Ich habe die iso-Datei auf der Festplatte meines Bruders abgespeichert und auch meinem Windows gesagt, dass alle neuen Daten auf dieser Festplatte gespeichert werden sollen. Bei der Installation allerdings habe ich nun gesehen, dass statt dem gekauften Windows 10 Home 64 Bit die Installation von Windows 10 Pro 64 Bit als neues System steht, was allerdings mein System wiederspiegelt.
    Mein Bedenken ist nun also, dass ich mein eigenes System überspiele und alle Dateien von mir verschwinden, da ich ein neues Betriebssystem auf meiner Festplatte aufspiele, anstatt auf der meines Bruders.
    Wie kann ich denn nun das neue Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit auf der Festplatte meines Bruders so installieren, dass ich sie anschließend nur aus meinem PC ausbauen und in seinen einbauen muss, damit der PC wie gewohnt hochfährt und er diesen nutzen kann?

Ich hoffe, dass mein Problem hier genug beschrieben ist und ich auf schnelle, hilfreiche Hilfe zählen kann. Ich danke euch schon einmal für eure Mühe! <3

2. Alfiator
    Alfiator Gast

SystemUpgrade was würde gehen ?

Das bekommst Du relativ schnell selber heraus:

Die minimalen Systemvorraussetzungen wären folgende:

• Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
    • Prozessor: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300
    • Arbeitsspeicher: sechs Gigabyte RAM
    • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660 zwei GB / AMD Radeon HD 7850 zwei GB
    • Festplattenspeicher: 30 Gigabyte

Die empfohlene Systemvorraussetzungen wären folgende:

• Betriebssystem: Windows 10 / 14393.953
    • Intel Core i5-6600 3.3GHz Quad-Core Processor
    • Kingston HyperX Fury Black 8GB (2 x 4GB) DDR3-1866
    • EVGA GeForce GTX 950 2GB ATX FTW GAMING

3. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.

78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png

4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

Hallo zusammen,

da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

Oder andere Empfehlungen?

Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm

5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

Windows 10 Nachteile gegenüber Windows 7 und 8.1

siehe HIER

Es fehlen folgende Features. Und JA, ich würde trotzdem Aktualisieren. Die Vorteile überwiegen.

• Media Center
    • DVD Wiedergabe (wird nachgereicht)
    • Floppy Unterstützung
      Nur noch durch Treiber direkt vom Hersteller
    • Gadgets
    • Beeinflussen der zu installierenden Sicherheitsupdates
      nur durch separates Tool (siehe HIER)
    • Vorinstallierte Spiele
      z.B. Solitaire, Minesweeper, Hearts, usw. (nachinstallieren über den Store)

Thema:

Wie viel GB ist der Windows 10 pro Betriebssystem bitte...

Die Seite wird geladen...

Wie viel GB ist der Windows 10 pro Betriebssystem bitte... - Similar Threads - Windows Betriebssystem bitte

Forum Datum

Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...

Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...: Es geht nur um die beiden Beide kamen ziemlich gleichzeitig raus...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Windows 10 dominiert weiterhin den Betriebssystem-Markt

Windows 10 dominiert weiterhin den Betriebssystem-Markt: Windows 10 dominiert weiterhin den Betriebssystem-Markt Windows 10 behält seine Position als meistgenutztes Betriebssystem mit einem Anteil von 60,9 Prozent unter Windows-Nutzern. Windows 11...
User-Neuigkeiten 10. November 2024

Betriebssystem Windows Umzug auf neue Festplatte?

Betriebssystem Windows Umzug auf neue Festplatte?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Setup an Festplatten verbaut: 1x HDD 256 GB mit Betriebssystem drauf 1x HDD 1 TB 1x SSD 1 TB mit Spielen und Programmen Nun möchte ich mir gern eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?

Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?: Hallo, Falls meine SSD ihren Geist aufgeben sollte ich hoffe es jedenfalls nicht so schnell ,und ich eine neue leere SSD in meinen PC eingebaut habe, dann den PC neu hochfahre, wie bekomme ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

Windows Betriebssystem von HDD auf M2 SSD verschieben?

Windows Betriebssystem von HDD auf M2 SSD verschieben?: Ich hab mir eine M2 SSD gekauft und wollte jetzt fragen ob ich einfach nur Windows von meiner Festplatte auf die M2 ziehen kann und alles andere so drauflassen oder muss ich Windows auf der M2 neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2023

Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen

Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen: Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen Geht es nach den Informationen – unter Berufung auf Insider – von Windowscentral, dann hört das Projekt...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?: Hallo,habe bei meinem PC folgendes Problem: Nach dem Neu installieren von Windows 7 findet der Laptop kein WLAN/ LAN Verbindung mehr? Es zeigt an kein Netwerktreiber vorhanden.Kann mir jemand...
Software & Treiber 6. Februar 2023

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?

Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?: Ich möchte ein home theater personal computer aufbauen (HTPC) ich habe eine amd A8 6600k apu hdmi 16 gb ram und ne hdd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2022

Windows Betriebssystem auf SSD verschieben?

Windows Betriebssystem auf SSD verschieben?: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft. Bisher hatte ich nur eine HDD. Ich will jetzt, dass das Betriebssystem auf die SSD kommt und die HDD die zweite Festplatte wird. Ich habe Windows 8 und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juli 2022

Windows Betriebssystem auf die SSD?

Windows Betriebssystem auf die SSD?: Servus, Ich habe mir gestern eine 500GB SSD zugelegt und wollte nun das Betriebssystem auf meine Festplatte laden. Ich habe schon im Internet geschaut wie das geht, doch ich finde nur Videos und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2022

iTunes 12.12.06 für Windows mag das deutsche Betriebssystem nicht

iTunes 12.12.06 für Windows mag das deutsche Betriebssystem nicht: iTunes 12.12.06 für Windows mag das deutsche Betriebssystem nicht Die neue Version möchte sich derzeit nicht auf einem deutschen Windows starten lassen, das Programm stürzt direkt mit einem...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?

Welches Windows Betriebssystem nutzt ihr?: Hallo zusammen, welches Windows Betriebssystem nutzt ihr aktuell? LG https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-betriebssystem-nutzt-ihr
Mainboards 23. Juli 2021

Kann man die Daten bei einer SSD wo das Windows 10 Betriebssystem drauf ist sicher Löschen...

Kann man die Daten bei einer SSD wo das Windows 10 Betriebssystem drauf ist sicher Löschen...: Jemand will mein Laptop kaufen. Aber bevor ich es Weiter gebe will ich die Daten Sicher löschen. Ich habe die Daten von der HDD schon sicher löschen lassen also 7 mal und das hat 18 Stunden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2021
Wie viel GB ist der Windows 10 pro Betriebssystem bitte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden