Wie viel GB ist der Windows 10 pro Betriebssystem bitte...

Diskutiere und helfe bei Wie viel GB ist der Windows 10 pro Betriebssystem bitte... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrtes Forum, nach stundenlanger Suche habe ich leider nichts zu meinem Thema passendes gefunden. Oder vielleicht drücke ich mich besser aus:... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Pla1N, 2. September 2017.

  1. Pla1N
    Pla1N Gast

    Sehr geehrtes Forum,

    nach stundenlanger Suche habe ich leider nichts zu meinem Thema passendes gefunden. Oder vielleicht drücke ich mich besser aus: Ich habe keinen Artikel, Forumeintrag oder ähnliches gefunden, was mir weiterhilft und meine "Ängste" vermindert.
    Ich stehe vor folgendem Problem:
    Mein Bruder hat sich einen PC gewünscht, wir haben die gesamte Hardware einzeln gekauft und ich habe sie zusammengebaut. Nun fehlt nur noch das Betriebssystem auf der jungfräulichen Festplatte, um den PC in Betrieb nehmen zu können.
    Da der PC meines Bruders kein Laufwerk hat (wer braucht das heutzutage schon?) habe ich die iso-Datei auf MEINEN PC heruntergeladen. Somit besteht nicht die Möglichkeit per DVD/CD die Installation durchzuführen.
    Seine Festplatte ist an meinem PC erstmal angeschlossen, damit ich das Betriebssystem dort installieren kann. Ich habe die iso-Datei auf der Festplatte meines Bruders abgespeichert und auch meinem Windows gesagt, dass alle neuen Daten auf dieser Festplatte gespeichert werden sollen. Bei der Installation allerdings habe ich nun gesehen, dass statt dem gekauften Windows 10 Home 64 Bit die Installation von Windows 10 Pro 64 Bit als neues System steht, was allerdings mein System wiederspiegelt.
    Mein Bedenken ist nun also, dass ich mein eigenes System überspiele und alle Dateien von mir verschwinden, da ich ein neues Betriebssystem auf meiner Festplatte aufspiele, anstatt auf der meines Bruders.
    Wie kann ich denn nun das neue Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit auf der Festplatte meines Bruders so installieren, dass ich sie anschließend nur aus meinem PC ausbauen und in seinen einbauen muss, damit der PC wie gewohnt hochfährt und er diesen nutzen kann?

    Ich hoffe, dass mein Problem hier genug beschrieben ist und ich auf schnelle, hilfreiche Hilfe zählen kann. Ich danke euch schon einmal für eure Mühe! <3
     
  2. Alfiator
    Alfiator Gast

    SystemUpgrade was würde gehen ?

    Das bekommst Du relativ schnell selber heraus:

    Die minimalen Systemvorraussetzungen wären folgende:

    • Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
    • Prozessor: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300
    • Arbeitsspeicher: sechs Gigabyte RAM
    • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660 zwei GB / AMD Radeon HD 7850 zwei GB
    • Festplattenspeicher: 30 Gigabyte


    Die empfohlene Systemvorraussetzungen wären folgende:

    • Betriebssystem: Windows 10 / 14393.953
    • Intel Core i5-6600 3.3GHz Quad-Core Processor
    • Kingston HyperX Fury Black 8GB (2 x 4GB) DDR3-1866
    • EVGA GeForce GTX 950 2GB ATX FTW GAMING
     
  3. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
  5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Windows 10 Nachteile gegenüber Windows 7 und 8.1

    siehe HIER

    Es fehlen folgende Features. Und JA, ich würde trotzdem Aktualisieren. Die Vorteile überwiegen.


    • Media Center
    • DVD Wiedergabe (wird nachgereicht)
    • Floppy Unterstützung
      Nur noch durch Treiber direkt vom Hersteller
    • Gadgets
    • Beeinflussen der zu installierenden Sicherheitsupdates
      nur durch separates Tool (siehe HIER)
    • Vorinstallierte Spiele
      z.B. Solitaire, Minesweeper, Hearts, usw. (nachinstallieren über den Store)
     
Thema:

Wie viel GB ist der Windows 10 pro Betriebssystem bitte...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden