Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?
Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei diesen Gerąten habe ich gehoert, dass es viel Abzocke gibt.Ich suche einen 4k 120Hz bzw. FPS HDMI 2.1 Splitter, welcher einen Eingang und zwei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PerfektDeutsch, 13. Mai 2024.
Thema:
Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie stelle ich sicher, dass ich einen guten und funktionierenden HDMI Splitter kaufe? - Similar Threads - stelle funktionierenden HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive BandbreitensteigerungHDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung
Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |