Wie muss man beim PC die Kabel anschließen?
Diskutiere und helfe bei Wie muss man beim PC die Kabel anschließen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Problem mit den vielen bunten Kabeln zb p led reset sw und so weiter habe ein Acer tc 605 Mainboard und ein Asus case mfg... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muhammed5812, 8. Januar 2024.
Thema:
Wie muss man beim PC die Kabel anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie muss man beim PC die Kabel anschließen? - Similar Threads - Kabel anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Muss ich diese kabel beim pc noch anschließen?Muss ich diese kabel beim pc noch anschließen?: Die waren beim Netzteil dabei, aber am Netzteil waren auch schon welche fest dran
https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-diese-kabel-beim-pc-noch-anschliessen
|
Stromversorgung | 29. Dezember 2024 |
Welche Kabel werden zum anschließen benötigt?Welche Kabel werden zum anschließen benötigt?: Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen, einen gebrauchten PC für meinen Sohn geholt, als Geburtstagsgeschenk. Da dieser momentan außer Haus ist, wollte ich ihn als Überraschung, den PC...
|
Mainboards | 5. September 2024 |
Muss man SATA Kabel anschließen damit der pc anspringt?Muss man SATA Kabel anschließen damit der pc anspringt?: Hallo zusammen, ich bau gerade einen Gaming PC und bin gerade beim Kabel Management und da ich kein SATA Gerät hab zum anschließen frage ich euch jetzt ob ob ich überhaupt Sata Kabel an mein...
|
Mainboards | 31. Juli 2024 |
Kann man mithilfe von einem HADMI Y KAbel 5 Bildschirme an einem Computer anschließen?Kann man mithilfe von einem HADMI Y KAbel 5 Bildschirme an einem Computer anschließen?: Moin, ich habe 3 Displayport anschlüsse an meiner Grafikkarte und einen HDMI Anschluss, leider sind alle schon belegt und ich brächte noch einen Steckplatz hilft da sowas?...
|
Grafikkarten | 8. Juli 2024 |
Corsair Rm 650w mit nur einem gpu Kabel anschließen?Corsair Rm 650w mit nur einem gpu Kabel anschließen?: Ich wollte mir vor kurzen ein pc bauen nur mein netzteil also das corsair Rm650w hat zwei kabel für meine gpu wollte aber ja nur eins müsste ich dann 2 Kabel an meine rx 7800 xt anschließen oder...
|
Stromversorgung | 14. Juni 2024 |
Kann ich ein 10a 250v Kabel an ein 750w Netzteil anschließen?Kann ich ein 10a 250v Kabel an ein 750w Netzteil anschließen?: Schnelle Antwort danke
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-10a-250v-kabel-an-ein-750w-netzteil-anschliessen
|
Stromversorgung | 5. Dezember 2023 |
Pc kabel wo anschließen?Pc kabel wo anschließen?: Ich weiß mir echt nicht mehr weiterzuhelfen, daher meine Frage, wo genau stecke ich die power und LED Kabel an? Werde aus dem Handbuch nicht schlau(ich weiß dass sie in JFP1 müssen aber nicht...
|
Stromversorgung | 2. August 2023 |
Wie soll ich die Kabel am Z690 anschließen?Wie soll ich die Kabel am Z690 anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen optimalen gaming pc selbst zusammenbauen und ich bin mir sehr unsicher wie ich die Kabel am mainbord anschließen soll.
Ich habe schon viele Videos geguckt...
|
Mainboards | 29. Juni 2023 |
Muss ich beide CPU Kabel ans Mainboard anschließen oder nur eins?Muss ich beide CPU Kabel ans Mainboard anschließen oder nur eins?: Hi ich baue momentan meinen PC zusammen. Ich habe das ASUS ROG Strix X670E-A Gaming Wifi Mainboard und als CPU ein Ryzen 7 7700X. Das Mainboard hat oben links 2 8-pin Anschlüsse für die CPU. Muss...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Wo AIO Kabel anschließen?Wo AIO Kabel anschließen?: Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo genau man das Kabel aus dem Display der CPU Wasserkühlung anschließen muss? Ich weis bis jetzt dass es wohl
[ATTACH]
irgendwo unten im Mainboard sein...
|
Stromversorgung | 31. März 2023 |
Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?: Wie soll ich mir diesem Kabel die Grafikkarte anschließen, da die Kabel nicht rausgehen, wegen dem plastik
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 22. März 2023 |
Kann ich ein CPU kabel des mainbaords auch bei der grafikkarte anschließen?Kann ich ein CPU kabel des mainbaords auch bei der grafikkarte anschließen?: [ATTACH]
Ich habe ein CPU Kabel von meinen Netzteil kann ich das auch in die Grafikkarte stecken oder dürfen in die grafikkarte nur pcie stecker
danke...
|
Prozessoren | 19. November 2022 |