Kann ich ein CPU kabel des mainbaords auch bei der grafikkarte anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein CPU kabel des mainbaords auch bei der grafikkarte anschließen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe ein CPU Kabel von meinen Netzteil kann ich das auch in die Grafikkarte stecken oder dürfen in die grafikkarte nur pcie stecker... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GhQst, 19. November 2022.

  1. GhQst
    GhQst Gast

    0_big.jpg


    Ich habe ein CPU Kabel von meinen Netzteil kann ich das auch in die Grafikkarte stecken oder dürfen in die grafikkarte nur pcie stecker

    danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich ein CPU kabel des mainbaords auch bei der grafikkarte anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden