Muss ich beide CPU Kabel ans Mainboard anschließen oder nur eins?

Diskutiere und helfe bei Muss ich beide CPU Kabel ans Mainboard anschließen oder nur eins? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich baue momentan meinen PC zusammen. Ich habe das ASUS ROG Strix X670E-A Gaming Wifi Mainboard und als CPU ein Ryzen 7 7700X. Das Mainboard hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Heaven2699, 19. Mai 2023.

  1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

    Hi ich baue momentan meinen PC zusammen. Ich habe das ASUS ROG Strix X670E-A Gaming Wifi Mainboard und als CPU ein Ryzen 7 7700X. Das Mainboard hat oben links 2 8-pin Anschlüsse für die CPU. Muss ich beide CPU Kabel dort anschließen oder nur eins? Und was ist die Funktion des zweiten Anschlusses? Ist das für Overclocken? Wenn ja, dann brauche ich es nicht da ich nicht overclocken werde.

    :)
     
    #1 Heaven2699, 19. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich beide CPU Kabel ans Mainboard anschließen oder nur eins?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden