Wo AIO Kabel anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wo AIO Kabel anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo genau man das Kabel aus dem Display der CPU Wasserkühlung anschließen muss? Ich weis bis jetzt dass es wohl... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von imLouis, 31. März 2023.

1. imLouis
    imLouis Gast

Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo genau man das Kabel aus dem Display der CPU Wasserkühlung anschließen muss? Ich weis bis jetzt dass es wohl

0_big.jpg

irgendwo unten im Mainboard sein soll. :D

:)

2. DOcean
    DOcean Gast

Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

AW: Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

nicht jedes MB hat einen Aio Stecker daher steht in der Anleitung natürlich der Stecker der immer passt, aber in deinem Fall ist höchstwahrscheinlich der AiO Stecker besser...

#3 DOcean
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Ryzen 5 2600x zu Warm ?

Eine über 100€ teure AiO für den kleinen 2600X? *Ugly :ugly:
    Wer hat, der kann *Fresse :fresse:

Ansonsten: Wie oben gesagt, die Temperaturen sind vollkommen i.O.

Dazu:
    Itz_Destiny schrieb: Ich sehe die Aio auch nicht in iCue warum auch immer... kann mir einer sagen ob die Temps Inordnung sind und ob ich die Aio irgendwie Regeln kann ? Habe schon gelesen man soll ne Temp Curve erstellen nur habe ich Kp wie das geht da in iCUE die Aio nicht sichtbar ist muss das über das BIOS gemacht werden ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde mal auf korrekte Verkabelung/die Anschlüsse überprüfen.
    Siehst du denn im UEFI etwas bzgl. der AiO?
    Ein Kabel geht hoffentlich Richtung Mainboard? *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

Kühler sehr laut… Prozessor zu heiss?

Ich würde ihn vorher trotzdem Mal abnehmen
    Nicht das erste Mal das dort auch bei Zusammenbau die Folie vergessen wurde abzuziehen

Zusätzlich bitte einmal schauen ob das Kabel der aio richtig auf den Lüfteranschluss drauf ist

#3 Noel1987
  5. jeez90
    jeez90 Gast

M-ITX Gehäuse für Wasserkühlung

Eine kurze Frage: beim NCase benötigt man kein Riser Kabel, korrekt? Ich suche aktuell ein Mini-ITX das kein Riser benötigt. Custom wakü benötige ich nicht, ich tendiere zur Luftkühlung der Graka und AIO für die CPU. Da müsste das M1 doch passen oder?

#3 jeez90
  6. Threshold
    Threshold Gast

Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

AW: Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

Pretender1 schrieb: Schaue ich dann wenn alles fertig ist, bin noch am zusammenbauen mit den Kabeln. Bist du sicher das ich dieses CPU Fan KAbel von Kraken X52 an diesen Aio Pump Stecker auf dem Mainboard kann, weil in der KRaken Anleitung steht selber man soll den bei CPU-Fan hin. Zum Vergrößern anklicken....
    Vom Kraken sollst du gar nichts irgendwo anschließen. Außer der Pumpe halt.

#3 Threshold
Thema:

Wo AIO Kabel anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wo AIO Kabel anschließen? - Similar Threads - AIO Kabel anschließen

Forum Datum

Cpu aio?

Cpu aio?: Hey, welchen Aio konnt ihr mir empfehlen? lg https://www.gutefrage.net/frage/cpu-aio
Prozessoren 28. Mai 2023

Lüfter von der AIO drehen sich nicht?

Lüfter von der AIO drehen sich nicht?: RGB ist an. Allerdings drehen sich die Lüfter nicht die am Radiator montiert sind. Habe die Kraken Elite 360 RGB in Weiß. Alles andere funktioniert so wie es aussieht. Was kann ich tun? Ich habe...
Mainboards 20. Mai 2023

für was sind die lüfter bei der aio?

für was sind die lüfter bei der aio?: ist vielleicht eine dumme frage, aber es interessiert mich. die cpu wird ja nicht von den Lüftern gekühlt. https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-sind-die-luefter-bei-der-aio
Prozessoren 16. Mai 2023

Kraken Nzxt AIO mini eventuell defekt?

Kraken Nzxt AIO mini eventuell defekt?: Guten Tag, Meine Nzxt macht probleme, meine CPU überhitzt und der PC geht aus! Wenn ich denn Radiator schüttel oder gelegentlich umpositiioniere kühlt sie wieder richtig. Woran kann das liegen?...
Prozessoren 11. Mai 2023

Brauche ich eine AIO 360 Wasserkühlung für Ryzen 7 5800X3D?

Brauche ich eine AIO 360 Wasserkühlung für Ryzen 7 5800X3D?: Ich hab nen Luftkühler grad verbaut, der Arctic Freezer 34. Ich glaub die CPU wird bis zu 96 grad heiß. Ich würd mir den ARCTIC Liquid Freezer II 360 A-RGB holen....
Prozessoren 3. Mai 2023

Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an?

Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an?: Moin, hab mein PC geupgradet, jedoch laufen nun alle Lüfter weiter und die RGB der AIO und RAM leuchten weiter wenn der PC heruntergefahren ist. Das möchte ich so eigentlich nicht kann aber...
Mainboards 17. März 2023

AIO undicht?

AIO undicht?: Ich habe eine AIO und hab ein bisschen Angst, dass die ausläuft. Wie oft kommt das vor und wie wahrscheinlich ist es, dass mein PC dann kaputt ist bzw. welche Komponenten? Hat schon jemand...
Prozessoren 14. März 2023

Muss ich mein Netzteil wegen einer AIO aufrüsten?

Muss ich mein Netzteil wegen einer AIO aufrüsten?: Guten Abend, ich wollte demnächst meinen AMD Ryzen 5 3600x mit einer AIO kühlen. Ich habe schon vor das Netzteil aufzurüsten aber es ist erst in ein paar Monaten lieferbar und in der Zwischen...
Stromversorgung 1. März 2023

Ryzen 7 5800X3D mit H100x AIO: hohe Temperaturen?

Ryzen 7 5800X3D mit H100x AIO: hohe Temperaturen?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebaut und alles läuft soweit ganz gut. Nachdem ich einen CPU Stress-Test durchgeführt habe, habe ich bemerkt, dass die CPU die maximale Temperatur von...
Prozessoren 21. Februar 2023

Ab wann versagen AIO-Wasserkühlungen?

Ab wann versagen AIO-Wasserkühlungen?: Wird seitens der Hersteller erwartet, dass eine Wasserkühlung nach ein paar Jahren beginnt undicht zu werden? Also die Jahre nach dem Ablauf der Garantie zum Beispiel? Bin am überlegen mir eine zu...
Prozessoren 12. Februar 2023

40 Grad Idle mit 280mm Aio (r5 5600x)?

40 Grad Idle mit 280mm Aio (r5 5600x)?: Hey, ich habe mir für meinen r5 5600x die NZXT Kraken x63 gekauft. Ich habe die Lüfter ausgewechselt wegen meinen RAM, aber sie sind trotzdem auf den gleichen Level. Ich habe natürlich nicht mit...
Prozessoren 11. Februar 2023

AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein?

AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein?: Habe mir die Nzxt x62 gebraucht gekauft. Leider sind aber keine Kabel dabei. Habe schon ein mini usb kabel um die Pumbe ans Mainboard anzubinden. Was ist der andere Anschluss? Siehe Bild!...
Stromversorgung 24. Februar 2022

Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden?

Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden?: [ATTACH] Ich habe ein Asus B560 prime plus und eine Wasserkühlung von cooler master der master liquid 240ml v2 rgb. [ATTACH] Ich würde gerne wissen wo ich dieses kabel hinstecken muss....
Mainboards 6. Juli 2021
Wo AIO Kabel anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden