Wie kommt es zu rucklern beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Wie kommt es zu rucklern beim zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Also ich habe momentan das Problem das ich wenn ich Gaming-Titel spiele von NFS bis hin zu Cyberpunk und nebenbei Spotify höre entweder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PurpleSky69, 8. März 2024.

1. PurpleSky69
    PurpleSky69 Gast

Servus!

Also ich habe momentan das Problem das ich wenn ich Gaming-Titel spiele von NFS bis hin zu Cyberpunk und nebenbei Spotify höre entweder Spotify herumspinnt also die Musik nicht flüssig abspielt oder auch meine Games craschen

Verbaut ist eine 3050, 16gb ram und ein AMD Ryzen 5 3600X

Wahrscheinlich liegt es an allen 3en und das es einfach zu viel auf einmal verlangt wird. Aber ich denke der RAM hat am meisten damit zu tun.

Ich möchte das nur klären, da ich mir bald einen neuen Gaming PC kaufe und endlich beim Zocken Musik hören möchte.

Danke schon mal für die Antworten!

:)

#1 PurpleSky69, 8. März 2024
Thema:

Wie kommt es zu rucklern beim zocken?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt es zu rucklern beim zocken? - Similar Threads - rucklern zocken

Forum Datum

GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen

GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen: GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen Der Titel ist aktuell noch spielbar, sowohl auf Android als auch auf iOS. Ein aktives Netflix-Abo reicht, extra...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?

Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?: Hallo ich wollte wissen ob das Handy Motorola G84 viel schelchter ist als das Oppo Reno 13 da ich Ego Shooter spiele auf den Handy Spiele wollte ich wissen wie viel prozent zirka der Reno 13...
Prozessoren 14. Februar 2025

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
Prozessoren 14. Februar 2025

Kann man diese SSD kaufen als Zweitfestplatte zum Zocken (UMIS) - auf CampusPoint?

Kann man diese SSD kaufen als Zweitfestplatte zum Zocken (UMIS) - auf CampusPoint?: Ich habe auf CampusPoint eine sehr interessante SSD gefunden, die anscheinend von Union Memory ist. Im Internet ist nicht viel auffindbar, nur ein paar Hinweise, dass es sich um Lenovos eigene...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

2 PCs Rausgesucht einer etwas unter 1000€ einer etwas drüber , ich würde gerne alles zocken...

2 PCs Rausgesucht einer etwas unter 1000€ einer etwas drüber , ich würde gerne alles zocken...: https://www.otto.de/p/share/n/S03050NCAM8Y https://www.otto.de/p/share/n/1678130788...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie Ready or not Die the forest teile Resident evil DayZ 7 days to die...
Prozessoren 26. Januar 2025

Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?

Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?: Hallöchen allerseits, ich habe mein (Mainboard Asus Strix B650E-F) von Bios-Version 2613 auf Version 3201 (beta) mittels EzFlash "erfolgreich" geupdated und seitdem ruckeln ALLE (!) Spiele. Wenn...
Prozessoren 26. Januar 2025

Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?

Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?: https://amzn.eu/d/d6QHjCp der link zum pc ich benötige einen der gut für Fortnite ist und gleichzeitig für YouTube Streaming funktioniert...
Mainboards 21. Januar 2025

Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?

Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?: Richtet sich insbesondere an Konsolenspieler. https://www.gutefrage.net/umfrage/monitor-oder-fernseher---was-findet-ihr-zum-zocken-besser
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

Star wars battlefront "Rucklern"?

Star wars battlefront "Rucklern"?: Star wars battlefront 2 läuft auf meinem PC extrem schlecht und mit vielen rucklern. Ich kann rdr2 in 1440p flüssig spielen aber Star Wars Battlefront 2 läft sogar in 1080p trotzdem irgendwie...
Prozessoren 21. April 2024

Kann cpu übertakten zu rucklern führen?

Kann cpu übertakten zu rucklern führen?: Hallo ich habe nochmal meinen alten PC rausgeholt um mal zu gucken was sich aus der CPU nochmal rausholen wird und da habe ich die CPU auf 4ghz übertaktet und festgestellt das paar Spiele ruckeln...
Prozessoren 19. Juni 2023

Blackscreen mit anschließenden Rucklern?

Blackscreen mit anschließenden Rucklern?: Hiii, Ich hab leider ein kleines Problem und ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich noch machen soll: Ich habe seit einigen Monaten das Problem, das ich während des Spielens einen kurzen...
Grafikkarten 31. Oktober 2021
Wie kommt es zu rucklern beim zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden