Blackscreen mit anschließenden Rucklern?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen mit anschließenden Rucklern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiii, Ich hab leider ein kleines Problem und ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich noch machen soll: Ich habe seit einigen Monaten das Problem,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Trakolo, 31. Oktober 2021.

  1. Trakolo
    Trakolo Gast

    Hiii,

    Ich hab leider ein kleines Problem und ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich noch machen soll:

    Ich habe seit einigen Monaten das Problem, das ich während des Spielens einen kurzen Blackscreen kriege und dann entweder das Spiel ganz abstürzt oder es dann, extrem ruckelnd, weiterläuft. Nach diesem Blackscreen hat mein PC auch Probleme zu erkennen, dass ich einen Controller angeschlossen habe und er reagiert viel langsamer.

    Mein Setup ist folgendes:

    Prozessor AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    BaseBoard-Produkt MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI (MS-7B93)

    Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB

    Gpu NVIDIA GeForce RTX 3070

    Controller: XBox Series X Controller

    Ich habe die neuesten Treiber installiert, auch wieder de- und neuinstalliert, aber das Problem tritt immer noch auf.

    Ich verwende einen 4K-Monitor, aber bei allen Spielen habe ich die Auflösung auf 1080 x 1920 gestellt.

    Ich habe den PC vom Agando-Shop fertig gebaut bestellt, weil das mein erster PC ist und ich nicht riskieren wollte, etwas kaputt zu machen bei den teuren Komponenten.

    Ist dieses Problem irgendwie bekannt und gibt es dafür eine Lösung?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen mit anschließenden Rucklern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden