Wie kann ich von 60 Fps auf 180 stellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich von 60 Fps auf 180 stellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft (Samsung Odyssey G3) der 180hz hat. Wenn ich in den Einstellungen gucke, kann ich aber Max. 60... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phacts, 9. Januar 2025.
Thema:
Wie kann ich von 60 Fps auf 180 stellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich von 60 Fps auf 180 stellen? - Similar Threads - Fps 180 stellen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen KonsolenFar Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
. .
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-KlassikerFar Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker
Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21.
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |