wie kann ich meine cpu overclocken?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine cpu overclocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe ein fujitsu celsius w480 mit einen core i5 650 (3,2ghz) und möchte meine cpu mindestens bis 4,00ghz overclocken und weiß nicht wie im bios... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von daniel5454546, 11. April 2021.

1. daniel5454546
    daniel5454546 Gast

hi ich habe ein fujitsu celsius w480 mit einen core i5 650 (3,2ghz) und möchte meine cpu mindestens bis 4,00ghz overclocken und weiß nicht wie im bios ist keine einstellung angegeben also kann mman ein programm nutzen oder so oder muss ich so weit ich weiß das bios modden

:)

#1 daniel5454546, 11. April 2021
Thema:

wie kann ich meine cpu overclocken?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine cpu overclocken? - Similar Threads - cpu overclocken

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Wir viel die Grafikkarte und CPU übertakten (overclocken)?

Wir viel die Grafikkarte und CPU übertakten (overclocken)?: Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Es ist eine Nvidia GeForce RTX 3060 Gaming OC von Gigabyte. Ich möchte sie gerne übertakten weil ich mehr FPS brauche weil ich mit RTX spiele....
Prozessoren 31. August 2023

AMD CPU overclocken?

AMD CPU overclocken?: Hey, habe einen AMD Ryzen 3 Pro 3200g und wollte wissen wie ich von der Basis-Taktrate (3,6 Ghz) die geboostete Taktrate von 4 Ghz erhalte Vielen Dank...
Prozessoren 17. Mai 2023

Auf wie viel sollte ich meine i7-10700KF cpu overclocken?

Auf wie viel sollte ich meine i7-10700KF cpu overclocken?: Mein CPU Kühler ist der ARCTIC Liquid Freezer || 360mm und ich bekomme 25C in Idle. https://www.gutefrage.net/frage/auf-wie-viel-sollte-ich-meine-i7-10700kf-cpu-overclocken
Prozessoren 29. März 2021

CPU Handy overclocken?

CPU Handy overclocken?: Glaubt ihr es ist eine gute idee, den Exynos 9611 zu overclocken? Was gibt es für Nachteile? (Akku, etc.) https://www.gutefrage.net/frage/cpu-handy-overclocken
Prozessoren 23. März 2021

Wie hoch sollte ich meine CPU Overclocken?

Wie hoch sollte ich meine CPU Overclocken?: So, also ich habe zurzeit einen Intel Pentium N3710 mit 1.60GHZ in meinem Laptop (ist etwas älter) und mir kam die Idee die mal zu overclocken. Ich weiß wie und so aber wie hoch sollte ich hoch...
Prozessoren 12. Dezember 2020

CPU + Ram Overclocken?

CPU + Ram Overclocken?: Hallo liebe Community. Zurzeit bin ich mich ein wenig am informieren, ob und wenn ja, wie weit ich meine Komponenten overclocken soll. Da ich aber ein kompletter Neuling im Bereich Overclocken...
Prozessoren 5. Dezember 2020

CPU overclocken?

CPU overclocken?: Ich habe mir letzten Samstag einen Pc gekauft und wollte fragen, ob es sich lohnt meine CPU zu overclocken? Ich habe den Ryzen 7 3800XT mit einem maximalen Turbotakt von 4,7GHz (3,9GHz normal)...
Prozessoren 22. November 2020
wie kann ich meine cpu overclocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden