wie kann ich meine cpu overclocken?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine cpu overclocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe ein fujitsu celsius w480 mit einen core i5 650 (3,2ghz) und möchte meine cpu mindestens bis 4,00ghz overclocken und weiß nicht wie im bios... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von daniel5454546, 11. April 2021.

  1. daniel5454546
    daniel5454546 Gast

    hi ich habe ein fujitsu celsius w480 mit einen core i5 650 (3,2ghz) und möchte meine cpu mindestens bis 4,00ghz overclocken und weiß nicht wie im bios ist keine einstellung angegeben also kann mman ein programm nutzen oder so oder muss ich so weit ich weiß das bios modden

    :)
     
    #1 daniel5454546, 11. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie kann ich meine cpu overclocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden