Wie hoch sollte ich meine CPU Overclocken?

Diskutiere und helfe bei Wie hoch sollte ich meine CPU Overclocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, also ich habe zurzeit einen Intel Pentium N3710 mit 1.60GHZ in meinem Laptop (ist etwas älter) und mir kam die Idee die mal zu overclocken. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von solaar7224, 12. Dezember 2020.

  1. solaar7224
    solaar7224 Gast

    So, also ich habe zurzeit einen Intel Pentium N3710 mit 1.60GHZ in meinem Laptop (ist etwas älter) und mir kam die Idee die mal zu overclocken. Ich weiß wie und so aber wie hoch sollte ich hoch gehen? Die CPU hat 90 Grad maximal temperatur und er hat 60-70 Grad beim "zocken".

    Ich hatte mir gedacht auf 2,0GHZ hochzugehen, wird das zu hoch oder passt das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie hoch sollte ich meine CPU Overclocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden