CPU Handy overclocken?

Diskutiere und helfe bei CPU Handy overclocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Glaubt ihr es ist eine gute idee, den Exynos 9611 zu overclocken? Was gibt es für Nachteile? (Akku, etc.)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Autoislife, 23. März 2021.

1. Autoislife
    Autoislife Gast

Glaubt ihr es ist eine gute idee, den Exynos 9611 zu overclocken?

Was gibt es für Nachteile? (Akku, etc.)

:)

#1 Autoislife, 23. März 2021
  2. Sledge
    Sledge Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

ShirKhan schrieb: Und mit der Handy-App eingeloggt sein? Brauch ich die, wenn ich, Paypal eingeloggt, vor dem Desktop-Rechner sitze? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein brauchst du nicht. Solang ich im Browser angemeldet war hab ich das Handy nicht angerührt. 4 von 4 Versuchen (CPU/GPU) problemlos.

#3 Sledge
  3. VanZound
    VanZound Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Kann mir jemand sagen wieso ich den CPU nur über mein Handy in den WK bekomme? Am Laptop geht es gar nicht und am Ipad funzt der Captcha nicht.

#3 VanZound
  4. Utap
    Utap Gast

Rx 580 Auslastung konstant bei 100%

Screen ging nicht deshalb mit handy
    Auflösung ist Full HD bei 60 FPS
    Meine CPU taktet auf 4.0 Ghz
    auf allen kernen.

#3 Utap
  5. why_me
    why_me Gast

AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

HBAO kostet bei beiden gleich viel fps, wenn die CPU nicht drosselt. Bei reduziertem cpu takt wurde es meines Wissens nie getestet, oder?
    Sollte das im pcgh test so sein, tut es mir leid, aber mein Handy verträgt die Seite nicht.

#3 why_me
  6. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

i7-8700 100 grad

Mach doch mal bitte screenshots (zur Not mit dem handy) wo man sieht wie die 100°C CPU Tempertaur angezeigt werden. Und am besten noch was da für Taktraten, Spannungen etc anliegen.

#3 Gerry1984
Thema:

CPU Handy overclocken?

Die Seite wird geladen...

CPU Handy overclocken? - Similar Threads - CPU Handy overclocken

Forum Datum

Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?

Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?: Also, ich hab das B550F Gaming eingebaut und aktuell ein AMD kühler auf einem Ryzen 7 5800x verbaut. Auf Höchstleistung bekommt er leider seine 90-92 grad und deswegen brauch ich ne bessere...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

4 RAM Riegel an einer Dual-Channel CPU?

4 RAM Riegel an einer Dual-Channel CPU?: Hi Leute, will mir nen PC holen, mit ner Dual Channel CPU und n RAM Kit mit 4 Riegeln. Funktioniert das, und wenn ja, ist mein RAM dann langsamer als 3200 MHz?...
Mainboards Gestern um 10:12 Uhr

Intel i7-8700 CPU Temperatur?

Intel i7-8700 CPU Temperatur?: Hallo, sind bei 100 % CPU Auslastung 85 Grad noch okay? Mainboard: Z390-F Gaming; AIO Corsair Wasserkühlung; Überprüft habe ich das mit dem Programm CoreTemp. vielen Dank für die Antwort. LG...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

Asus Prime b350m-a mit einer Ryzen 3000 Cpu?

Asus Prime b350m-a mit einer Ryzen 3000 Cpu?: Ich verkaufe momentan mein altes Mainboard (Asus Prime b350m-a) und ein Freund von mir möchte es mir gerne abkaufen. Doch auf der Verpackung ist nur ein Zeichen für die Ryzen der 1. und 2....

Power limit von CPU erhöhen?

Power limit von CPU erhöhen?: Hallo kann Man bei der CPU das Power limmit ohne das man übertackten will erhöhen unabhängig der kühl leistung? bzw kann man es auch auf Unentlich setzen ( das der kühler das mit machen muss weis...

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?: MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail KOMPATIBEL MIT RTX 2060 oc und AMD Ryzen 3700x...

Meine CPU ist im Ruhemodus sehr kühl, normal?

Meine CPU ist im Ruhemodus sehr kühl, normal?: Hey, ich habe eine Wasserkühlung für meine CPU (Ryzen 7 3800x) und diese über den Ryzen Master übertacktet (Takt= 4,300 & Volt= 1,25). Ich habe letztens einen Rekord im Ruhemodus gehabt, meine...
Prozessoren Mittwoch um 10:13 Uhr

CPU Temperatur zu hoch?

CPU Temperatur zu hoch?: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Ryzen 9 3900x zugelegt und habe die Temperaturen gemessen. Er ist so auf 50-60 Crad Celsius im Idle und 85 unter Vollast. Ist das zu hoch und wenn ja sollte ich...
Prozessoren Mittwoch um 10:13 Uhr

CPU Upgrade RX580 8GB?

CPU Upgrade RX580 8GB?: Ich habe n ollen Ryzen 7 1700 und will unbedingt aufstocken, denn mit dieser CPU macht es langsam echt keinen Spaß mehr. Wie schon erwähnt habe ich die RX580 mit 8 GB. Bis 500€ würde ich maximal...
Prozessoren Dienstag um 11:03 Uhr

Cpu Lüfter tauschen möglich oder nicht?

Cpu Lüfter tauschen möglich oder nicht?: Servus, habe mein Pc vor paar Tagen aufgebaut und bin wunschlos Glücklich. Hätte aber noch eine Frage. Hatte in meinem alten Pc den be Quiet! Pure Rock (CPU Kühler) und als Gehäuse be quiet...
Prozessoren Dienstag um 10:33 Uhr

Geht die CPU auf das Mainboard?

Geht die CPU auf das Mainboard?: Ich habe eine ASRock AB350M Pro4 Und wollte meinen ryzen 5 1600 zu einem ryzen 5 3600 austauschen Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/geht-die-cpu-auf-das-mainboard
Mainboards Dienstag um 10:12 Uhr

FiveM cpu Fps?

FiveM cpu Fps?: Hallo, Ich habe einer amd redon 570 8gb Und einen amd ryzen 5 1600 die auslastung wenn ich gta rp spiele spiele ist meist immer bei 90-100% Wie viel unterschied rd das machen (Fps) wenn ich...
Prozessoren Dienstag um 10:04 Uhr

welches mainboard und cpu für gaming pc?

welches mainboard und cpu für gaming pc?: Hallo, ich habe mich ein bisschen auf der Website: userbenchmark.com um gesehen und bin selber auf den i5-11600k gekommen weil mein Vater kein AMD möchte weil ich schon immer Intel hatte und...
Prozessoren Dienstag um 10:04 Uhr
CPU Handy overclocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden