Wie kann ich das OSD wieder entsperren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das OSD wieder entsperren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Acer Monitor(RG241Y) gekauft. Vor ca. 1 Monat bin ich durch die Einstellungen gegangen und habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Talha776, 12. April 2022.

1. Talha776
    Talha776 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Acer Monitor(RG241Y) gekauft. Vor ca. 1 Monat bin ich durch die Einstellungen gegangen und habe ausversehen das OSD gesperrt. Ich habe mir auch schon das Handbuch durchgelesen und im Internet recherchiert aber nichts gefunden. Weiß jemand von euch wie das geht?

LG

:)

Thema:

Wie kann ich das OSD wieder entsperren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das OSD wieder entsperren? - Similar Threads - OSD entsperren

Forum Datum

Samsung One UI 8 und das Entsperren des Bootloaders – neue Einschränkungen

Samsung One UI 8 und das Entsperren des Bootloaders – neue Einschränkungen: Samsung One UI 8 und das Entsperren des Bootloaders – neue Einschränkungen Wichtig ist die einfache Entsperrung für all diejenigen, die an Custom-ROMs interessiert sind. Das ist zugegebenermaßen...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025
Wie kann ich das OSD wieder entsperren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden