Wie kann ich das OSD wieder entsperren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das OSD wieder entsperren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Acer Monitor(RG241Y) gekauft. Vor ca. 1 Monat bin ich durch die Einstellungen gegangen und habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Talha776, 12. April 2022.

1. Talha776
    Talha776 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Acer Monitor(RG241Y) gekauft. Vor ca. 1 Monat bin ich durch die Einstellungen gegangen und habe ausversehen das OSD gesperrt. Ich habe mir auch schon das Handbuch durchgelesen und im Internet recherchiert aber nichts gefunden. Weiß jemand von euch wie das geht?

LG

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

Welchen 32" WQHD 144HZ Monitor? Aktuell im Besitz: C49HG90

Was gibt es denn am OSD von Samsung auszusetzen bzw. was macht dass OSD der beiden besser?
    Ich finde das Samsung OSD schon recht nett, vor allem die dynmaischen Anzeige der Bildwiederholfrequenz ist was feines.

#3 Gurdi
  3. JoM79
    JoM79 Gast

AOC Q3279VWF läuft nur mit 60hz

Geh mal ins OSD und guck mal bitte bei OSD Setup ob da DP 1.1 oder DP 1.2 ausgewählt ist.

#3 JoM79
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Welcher Stresstest ist empfehlenswert?

Ich nutze auch das OSD vom Afterburner und teste mit meinen Spielen. Was ich auch gerne zum testen nehme ist der "Heaven Benchmark" zusammen mit dem Afterburner und dessen OSD.

#3 IICARUS
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Dringend Hilfe Monitor einstellung

Es muß was angezeigt werden,wenn es man es richtig bedient.

Drücken Sie zum Einblenden des OSD-Hauptmenüs die mittlere Taste der Navigationssteuerung.

Man kann auch den OSD-Menüe ausblenden für Schnelleinstellung,aber bitte schau in Bedienungsanleitung von deinem Monitor wie man was macht.

#3 Brexzidian7794
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Philips 436M6VBPAB [FreeSync / G-SYNC]

Steht unter Picture im OSD.

#3 JoM79
Thema:

Wie kann ich das OSD wieder entsperren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das OSD wieder entsperren? - Similar Threads - OSD entsperren

Forum Datum

Xiaomi führt neue Regeln für das Entsperren des Bootloaders ein

Xiaomi führt neue Regeln für das Entsperren des Bootloaders ein: Xiaomi führt neue Regeln für das Entsperren des Bootloaders ein Warum man das wollen sollte? Na ja, nur so kann man abweichende Firmwares bzw. Android-Forks auf die jeweiligen Geräte hieven....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Android 16 Developer Preview 2: Entsperren des Pixel 9 über den Fingerabdruck bei...

Android 16 Developer Preview 2: Entsperren des Pixel 9 über den Fingerabdruck bei...: Android 16 Developer Preview 2: Entsperren des Pixel 9 über den Fingerabdruck bei ausgeschaltetem Display Das haben die Kollegen von Android Authority just getestet. Denn bislang ist der...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

Bootloader-Entsperrung bei Pixel 9: Vorsicht geboten

Bootloader-Entsperrung bei Pixel 9: Vorsicht geboten: Bootloader-Entsperrung bei Pixel 9: Vorsicht geboten Ihr kennt den Begriff gar nicht? Dann solltet ihr das Prozedere vielleicht so oder so erst einmal nach hinten verschieben und euch über die...
User-Neuigkeiten 28. August 2024

Wie entsperre ich meine SSD mit BitLocker Sperre?

Wie entsperre ich meine SSD mit BitLocker Sperre?: Hey. Ich habe meiner Freundin meinen Gaming PC geschenkt. In diesen habe ich meine SSD (resettet mit windows) drinnen. Startet alles super. Dann habe ich die SSD von meiner Freundin ihrem PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. August 2024

Wie kann ich das entsperren?

Wie kann ich das entsperren?: Hallo alle zusammen! Ich habe einen Samsung Monitor (PE22BS) und wenn ich etwas einstellen will, z.B. mehr blau, lässt er mich das nicht tun, weil es anscheinend gesperrt ist. Wie kann ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2024

Netto testet Einkaufswagen mit App-Entsperrung

Netto testet Einkaufswagen mit App-Entsperrung: Netto testet Einkaufswagen mit App-Entsperrung KGaA. . Netto testet Einkaufswagen mit App-Entsperrung
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten!...
Software & Treiber 15. September 2023

Asus streicht offenbar an seinen Smartphones die Chance den Bootloader zu entsperren

Asus streicht offenbar an seinen Smartphones die Chance den Bootloader zu entsperren: Asus streicht offenbar an seinen Smartphones die Chance den Bootloader zu entsperren Laut einem Bericht von Android Authority teilt das auch der Tech-Support des Herstellers mit. Betroffen sind...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Android 14 Beta 4: Lässt euch Pixel-Geräte automatisch nach PIN-Eingabe entsperren

Android 14 Beta 4: Lässt euch Pixel-Geräte automatisch nach PIN-Eingabe entsperren: Android 14 Beta 4: Lässt euch Pixel-Geräte automatisch nach PIN-Eingabe entsperren Google hat laut eigener Aussagen die Plattformstabilität erreicht, was nicht heißen soll, dass sich...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Wie Entsperrt man Osd?

Wie Entsperrt man Osd?: Jo leute ich habe seit 1Woche ein Problem mit mein Monitor unzwar habe ich ein iiyama G-MASTER GE2288HS ich spiele damit auf Playstation. Und ich wollte mal wieder was umstellen dann Kommt die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2021

OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected?

OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected?: Ich habe einen gigabyte G27F und habe mir das Programm OSD Sidekick (also den Treiber) für den Monitor heruntergeladen, doch wenn ich es starten will zeigt es "Please check if your USB Cable is...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

kan man OSD Locked weg machen?

kan man OSD Locked weg machen?: bei mir kommt andauernd OSD Locked obwohl ich nichts drücke und das über minuten hin kann man irgendwie das abschalten https://www.gutefrage.net/frage/kan-man-osd-locked-weg-machen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg

Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg: Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg Um diese lästige Meldung: OSD Main Controls locked weg zu bekommen habe ich...
Computerfragen 11. April 2010
Wie kann ich das OSD wieder entsperren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden