Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Diskutiere und helfe bei Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Elias836, 15. September 2023.

1. Elias836
    Elias836 Gast

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan.

Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten! :)

:)

2. Liesel_Weppen
    Liesel_Weppen Gast

Mainboard Treiber Installation schlägst fehl

ordnungsschelle schrieb: Also Windows. neu installieren und dann manuell installieren? oder was muss ich vorher alles machen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, Windows neu installieren und danach die Treiber manuell installieren.

#3 Liesel_Weppen
  3. kinimod_e
    kinimod_e Gast

Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

AW: Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

Kann Abductee nur zustimmen, hab auch gerade eben meinen Rechner neu installiert und wollte direkt den GPU Treiber installieren. Hab die selbe Meldung erhalten wie du, nach dem installieren aller Updates von Windows ging es ohne Probleme.

#3 kinimod_e
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!

Manchmal ist auch Windows selbst das Problem. Mir ist es nicht nur einmal passiert das Windows selbst während der Treiberinstallation der Meinung war, über Windows-Update einen älteren Treiber parallel installieren zu müssen.
    Ergebnis: Ein Berg an Problemen *Mauer :wall:

Wenn du Windows neu installierst, dann empfehle ich dir folgendes Vorgehen:

- Lade vor der Installation alle benötigten und vorallem aktuellen Treiber (Chipsatz, Grafiktreiber, Soundtreiber, Netzwerk, Maus, Tastatur etc.) auf einen USB-Stick herunter.
    - Trenne den PC vom Internet
    - Installiere Windows neu
    - Installiere dann die Treiber (Fang mit dem Chipsatztreiber an, als nächstes den Netzwerktreiber und anschließend den Grafiktreiber [GeForce Experience ist kein Muss])
    - Erst wenn du alle Treiber installiert hast, verbindest du den PC mit den Internet.
    - Schau dann in die Windows-Update Rubrik. Pass hier genau auf, wenn das System versucht dir einen alten Treiber vorzusetzen! Wenn es das versucht, dann installiere diesen nicht, sonst war alles ggf. für die Katz.

#3 Painkiller
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Neue Grafikkarte zeigt ca 5 Sek Windows Logo an und dann nichts mehr

Schwarzseher schrieb: Wenn der Treiber sich aber erst gar nicht installieren lässt hat die Karte vielleicht auch ein Problem Zum Vergrößern anklicken....
    Das kenne ich von defekten Grafikkarten auch her und selbst wenn sich der Treiber installieren lässt und dann wie in so einem Fall Windows nicht mehr startet kann die Grafikkarte ebenfalls defekt sein. Hatte ich daher auch schon mal das mit dem Windows Treiber eine defekte Grafikkarte lief aber nicht mehr sobald der Treiber drauf war und ich hatte auch Fälle da hat sich der Treiber wie du auch geschrieben hast gar nicht installieren.

Aber zunächst muss ein Software Fehler ausgeschlossen werden und wenn DDU nichts bringt würde ich auf einer anderen Festplatte Windows zum test neu installieren und mit einem frisch aufgesetztem System nochmals versuchen.

#3 IICARUS
  6. PHENOMII
    PHENOMII Gast

Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

AW: Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

Kannst höchstens noch versuchen den VGA Treiber via GeräteManager zu installieren.

#3 PHENOMII
Thema:

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Die Seite wird geladen...

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren? - Similar Threads - Treiber Installieren Windows

Forum Datum

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)?

Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)?: Hallo! Ich versuche auf meinem Selbst zusammengebauten pc windows 11 zu installieren., aber das problem ist ich komme nach dem Keycode nicht mehr weiter da steht durchgehend oben Treiber...
Software & Treiber 25. Juli 2023

Wie Treiber nach Windows 10 neu aufsetzen installieren?

Wie Treiber nach Windows 10 neu aufsetzen installieren?: Hallo, ich habe mein ca. 1,5 Jahre alten PC mit Windows 10 vor ca. 3 Tagen komplett neu aufgesetzt mit Boot Stick usw. da er sehr gelagt hat und es einfach mal nötig war. Und jetzt wollte ich...
Software & Treiber 7. April 2023

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...: Nach Installation eines Intel-Grafiktreibers steht im Dialog, Treiber kann nicht verwendet werden da Win den Treiber nicht installieren kann. Wieso, wenn er doch vorhanden ist ?
Windows 7 18. November 2022

Windows neu installieren. Und die Treiber?

Windows neu installieren. Und die Treiber?: [ATTACH] Hali Hallo! Ich möchte auf meinem Pc Windows neu installieren weil er einen Virus hat. Der Pc wurde von Mifcom eingerichtet und sie haben auch alle treiber usw. drauf installiert....
Software & Treiber 14. November 2022

Wie installiere ich Nvidia gt1030 Treiber unter Windows 7?

Wie installiere ich Nvidia gt1030 Treiber unter Windows 7?: Windows 7 stürzt ab sobald ich den GT 1030 Treiber installiere. Was soll ich tun? Mein super schneller Monster - Gaming PC: Windows 7 64 Bit Home... Ryzen3 1200 Nvidia gt1030...
Software & Treiber 4. November 2022

MainBoard Tauschen? muss ich windows und treiber neu installieren?

MainBoard Tauschen? muss ich windows und treiber neu installieren?: Guten Abend, Ich habe mir eine neues Mainboard gekauft, eher gesagt wieder das gleiche. Wenn ich alles verbunden habe nachdem ich meine neue Mainboard bekommen habe muss ich wieder windows...
Mainboards 28. April 2021

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?: Hallo, ich habe einen Mac und weil ich für meinen Studium Programm benutzen musste die nur auf Windows funktionieren, wollte ich eine Lösung finden. Weil es auf meinem Mac mit BootCamp nicht...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?: hallo, ich habe eine CD von Windows 10 und wenn ich das System installiert habe, dann ist da die Version 1903 in der Systemsteuerung sichtbar. Wenn man dann Windows durch den Updateprozess...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie kann man jetzt Treiber Installieren wenn der Windows nicht mal weiß welches Modell des hat?

Wie kann man jetzt Treiber Installieren wenn der Windows nicht mal weiß welches Modell des hat?: Hallo. Also diese PC hatte Windows 7 32bit gehabt, und dann haben wir 64bit drauf installiert und hat auch erfolgreich geklappt, jedoch gibt es leider ein Treiber problem. Denn wir können kein...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?: Ich werde mir in der näheren Zukunft einen neuen Pc zulegen! Und ich wollte wissen welche treiber ich manuell installieren sollte....

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?: Hallo, ich wollte für mein Thrustmaster TMX Lenkrad die Treiber installieren, habe sicher die richtigen von der Support-Seite heruntergeladen. Wenn ich die Datei aber ausführe, wird immer nur...

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017
Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden