kan man OSD Locked weg machen?

Diskutiere und helfe bei kan man OSD Locked weg machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir kommt andauernd OSD Locked obwohl ich nichts drücke und das über minuten hin kann man irgendwie das abschalten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NeedsHelp25, 13. November 2020.

  1. NeedsHelp25
    NeedsHelp25 Gast

    bei mir kommt andauernd OSD Locked obwohl ich nichts drücke und das über minuten hin kann man irgendwie das abschalten

    :)
     
    #1 NeedsHelp25, 13. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kan man OSD Locked weg machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden