Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg

Diskutiere und helfe bei Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg Um diese lästige Meldung: OSD Main... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg



    Um diese lästige Meldung: OSD Main Controls locked weg zu bekommen habe ich soviele Sachen schon aus probiert zb. menütaste 10-25 sek gedrückt halten oder neustart oder alle kabel kontrolliert oder halt andere Kabel benutzt oder eben anderen Monitor angeschlossen wo es natürlich nicht war. Wer hat noch andere lösungen? Ich habe einen Monitor Philips 190V
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Philips LCD Monitor Electronic User's Manual
    http://nmso.clients-ciara.com/download/45CB/220B1CB_en.pdf

    User manual - Philips LCD Monitor Electronic User's Manual
    http://www.p4c.philips.com/files/1/192e1sb_00/192e1sb_00_dfu_eng.pdf

    DSR-201P Programming
    http://www.satcruiser.com/dsr-201p_programming.htm

    "Your computer is infected!" Windows has detected spyware ...
    http://board.protecus.de/t20343.htm

    bot/logs/ChannelLogger/freenode/2006/09/13/#ubuntu-de.log
    http://logs.ubuntu-eu.org/free/2006/09/13/%23ubuntu-de.html
     
Thema:

Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. osd main controls locked

    ,
  2. was bedeutet pop up osd main controls locked/unlocked

    ,
  3. osd main controls locked was ist das

    ,
  4. wie bekomme ich das osd lockout weg?,
  5. osd Meldung,
  6. wie bekomme ich osd lock out weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden