Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe zuhause einen HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition Workstation ich würde gerne eine GTX 1060 mit dem PC betreiben. Ich brauche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hallowiegehts14, 11. Oktober 2024.

1. Hallowiegehts14
    Hallowiegehts14 Gast

Hallo,

Ich habe zuhause einen HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition Workstation ich würde gerne eine GTX 1060 mit dem PC betreiben. Ich brauche dafür aber ein anders Netzteil, weil das Netzteil 250 Watt liefert und die Grafikkarte 400 Watt braucht. Könnte ich die Grafikkarte mit einem anderen Netzteil betreiben und das schon Vorhandene Netzteil für den Rest benutzen? ( Es ist alles aufeinander Abgestimmt und ich kann kein stärkeres Netzteil einbauen). Also ein Externes Netzteil nur für die Grafikkarte?

Das Ding ist bei diesem pc ist dass, das motherboard kein atx oder anderen Standard hat(es sieht zwar so aus aber wenn man genau hinguckt sieht man das es für die anslüsse vorne eine Art Ausbuchtung gibt wo die Anschlüsse montiert sind)

zum Netzteil es ist kein atx Netzteil aber es könnte ein anderer Standard sein der nicht mit besserer Leistung kaufbar ist.

Also das Problem die Komponenten können nicht in ein anderes Gehäuse übertragen werden (durch das motherboard) das Netzteil kann nicht in diesem Gehäuse verbessert werden dadurch das zu wenig Platz im Gehäuse ist.

dazu kommt das die Anschlüsse zwar ein Standard ist aber so wie es aussieht nicht das sie so benutzt werden wie sie gedacht sind. Und das Netzteil hat auch nur exakt die benötigten Anschlüsse.

Im pc ist zwar eine Grafikkarte die über die slots mit Strom versorgt wird.

Diese Grafikkarte hat keine Leistung für Videospiele ansonsten hat der pc aber gute specs.

:)

#1 Hallowiegehts14, 11. Oktober 2024
  2. attiynr
    attiynr Gast

RX570 - Bildfehler nach Monitor-StandBy

Vielleicht ein mal ein komplett neues Kabel bzw Adapter verwenden und gucken ob es geht.

Probier mal DVi -> HDMI

#3 attiynr
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Grafikkarte richtig an das Netzteil anschließen :)

AW: Grafikkarte richtig an das Netzteil anschließen *Glücklich :)

Sieht nach Bild nach einem Pure Power L8 aus

nicht das Gelbe vom Ei wenn man dann noch bedenkt dass es schon die L11 Serie gibt ist der Begriff "neu" doch relativ.... *Zwinker ;)

Am besten lässt du das Ding zurück gehen und besorgst dir ein BeQuiet L11 500W oder 600W dann passt es, lass Adapter weg, das kann man VORRÜBERGEHEND machen wenn man noch ein Altes Netzteil Übergangsweise nutzt, aber dauerlösungen sind Adapter meiner Meinung nach nicht

#3 _Berge_
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Samsung 970 Evo Plus laut test zu langsam

HyperStorm schrieb: Ach, eins noch, auch wenns im Endeffekt egal ist, würds mich trotzdem interessieren, ob es in dem Fall so Art Adapter, oder andere Lösungen gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht wirklich - wenn keine Lanes da sind vom Board aus kann da auch kein Adapter etwas dran ändern. Du kannst natürlich einen PCIe zu M.2 Adapter verwenden und den anstelle deiner Grafikkarte einstecken. Dann haste volle 4 PCIe3.0-Lanes an deiner SSD. Und kein Bild mehr. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Incredible Alk
  5. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 gorgeous188
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Internes DVD-Laufwerk (mit SATA-zu-USB-Adapter angeschlossen) wird nicht erkannt

Ich denke dein Netzteil was du verwendest ist nicht geeignet für den Adapter.

#3 Brexzidian7794
Thema:

Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil? - Similar Threads - besten Grafikkarte verwenden

Forum Datum

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?: Hallo ich wollte mal w7seen welche von den 3 4090 ist am besten ?1....
Grafikkarten 4. Dezember 2024

Beste Grafikkarte für r7 5700x?

Beste Grafikkarte für r7 5700x?: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß, was denn die beste Grafikkarte ist für die Ryzen 7 5700X. Ich habe sie mir jetzt neu geholt mit 32GB RAM und einem neuen Mainboard und ich...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?: Eine die wirklich Hochleistung erbringt und Zukunftsträchtig ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-am-besten-fuer-fortnite-und-call-of-duty-geeignet
Grafikkarten 16. November 2024

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
Grafikkarten 11. November 2024

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?: Was ist die beste 6pin pcie Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-6pin-pcie-grafikkarte
Stromversorgung 10. November 2024

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?: Hallo meine Frage ist Welche Grafikkarte zurzeit die beste ist für 1000€ es ist mir egal ob amd oder Nvidia mir geht es nur um die Leistung und welches Netzteil würde ich dann dafür brauchen?...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...: Würde auf das mainboard die Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OCGrafikkarte passen und auch gut zur rizon 7 passen ?...
Prozessoren 22. Oktober 2024

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?: Hallo Community, ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur ein 400Watt Netzteil verbaut. Kann mir...
Grafikkarten 4. Oktober 2024

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?: 3000er Serie https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-passen-am-besten-auf-das-mainboard
Prozessoren 25. September 2024

Beste Grafikkarte Preis-Leistung?

Beste Grafikkarte Preis-Leistung?: Hallo, Ich will mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß aber nicht was die Aktuell beste Grafikkarte von der Preis-Leistung ist. Meine aktuelle gk ist die 2060 von Nvidia. Preis sollte...
Stromversorgung 23. September 2024

Was ist die beste GrafikKarte?

Was ist die beste GrafikKarte?: Hey, was ist die beste Grafikkarte für ca 130€ . Ich spreche natürlich auf dem gebrauchtmarkt (Kleinanzeigen). ich möchte mir gerne einen pc zusammen stellen. Da ich gerne in Fortnite. Cups...
Grafikkarten 5. August 2024

Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600?

Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Gaming-PC mit einer neuen GPU etwas aufnöbeln. Ich habe aktuell folgende Rechnerkonfiguration: Mainboard: MSI B550 Gaming Carbon WOFI Prozessor: AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 19. Juli 2024
Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden