Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Diskutiere und helfe bei Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nkl4s52626, 10. März 2024.

  1. Nkl4s52626
    Nkl4s52626 Gast

    Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und auch nicht mal mehr runter fahren (außer mit Power button) konnte es beheben später ist der computer noch überhitzt und das Problem war wieder da ich habe die Karte ausgebaut und dann ging es auch wieder deswegen welche ist gut

    Specs

    Cpu: ryzen 7 5700g mit onboard graphics

    Netzteil: xilence XP500R7 500w

    Ram: 16 GB ich weiß nicht wie viel MHz

    Motherboard: asus prime a520M-k

    Und ein Lüfter +Lüfter am CPU Kühler

    Ein Hilfe wie ich den PC verbessern könnte wäre nett und auch nicht zu teuer links für Amazon wären auch gut

    :)
     
    #1 Nkl4s52626, 10. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden