Welche Grafikkarte passt am besten zu meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt am besten zu meinem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich mich nicht unbedingt mit Hardware auskenne wollte ich mal hier fragen welche Grafikkarte am besten zu meinem PC passen würde. Hier... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von portgasErik, 23. April 2023.

  1. portgasErik
    portgasErik Gast

    Hallo,

    da ich mich nicht unbedingt mit Hardware auskenne wollte ich mal hier fragen welche Grafikkarte am besten zu meinem PC passen würde.

    Hier meine Specs:

    Prozessor: i5 13600KF

    Mainboard: ASRock Z790 PG Lighting/D4

    RAM: 32GB Corsair Ram

    Netzteil: 850 Watt Straight Power bequiet

    Gehäuse: NZXT H510 Elite

    Meine Schmerzgrenze wäre so um die 1000 Euro circa. Ich hätte da an einer XTX AMD Radeon RX 7900 XT gedacht aber vielleicht kennt ihr welche, die besser für mein System passen würden

    Danke schonmal im Vorraus!

    :)
     
    #1 portgasErik, 23. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte passt am besten zu meinem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden