wie ist der AMD Boxed Kühler einer Ryzen 5 5600?
Diskutiere und helfe bei wie ist der AMD Boxed Kühler einer Ryzen 5 5600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ist der Boxed Kühler vom Ryzen 5 5600 gut und muss man dann wenn man es auf die CPU machen will, wieder Wärmeleitpaste draufmachen? Wenn ja, ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pechele, 8. Februar 2023.
Thema:
wie ist der AMD Boxed Kühler einer Ryzen 5 5600?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie ist der AMD Boxed Kühler einer Ryzen 5 5600? - Similar Threads - AMD Boxed Kühler |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD Boxed kühler geht nicht mehr auf das Mainboard?AMD Boxed kühler geht nicht mehr auf das Mainboard?: Gude
ich wollte mal die Wärmeleitpaste tauschen, jetzt bekomme ich das Ding nicht mehr drauf. Beim drehen der Schrauben, macht es ein „ratschendes“ Geräusch, aber bewegt sich nix....
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
kann man auf den amd 7 5700x den boxed kühler AMD Wraith Prism, BxHxT: 159x96x136mm drauf...kann man auf den amd 7 5700x den boxed kühler AMD Wraith Prism, BxHxT: 159x96x136mm drauf...: kann man auf den amd 7 5700x den boxed kühler AMD Wraith Prism, BxHxT: 159x96x136mm drauf ballern ?...
|
Prozessoren | 12. Februar 2024 |
AMD boxed kühler einbauen geht nicht?AMD boxed kühler einbauen geht nicht?: Habe mir grad den Ryzen 5 5600 geholt und wollte nun den Kühler montieren .. drehe und drehe da passiert garnichts kriege das Teil nicht fest habe alles gemacht wie auf YouTube gezeigt wird jemand...
|
Prozessoren | 10. Januar 2024 |
Soll ich vom ryzen 5 2600x auf einen 5600x oder 5800x upgraden,habe einen amd Boxed kühler...Soll ich vom ryzen 5 2600x auf einen 5600x oder 5800x upgraden,habe einen amd Boxed kühler...: Was würdet ihr sagen...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Reicht der AMD Boxed Kühler?Reicht der AMD Boxed Kühler?: Hallo zusammen,
Ich will mir auf Dubaro nen gaming PC für 860€ holen. Nun bin ich am überlegen, ob der mitgelieferte Boxed kühler vom AMD Ryzen 5600 reicht, oder ob ich lieber auf den be quiet...
|
Prozessoren | 20. Januar 2023 |
AMD Boxed kühler 3000 Series für 5000 Series brauchen?AMD Boxed kühler 3000 Series für 5000 Series brauchen?: Hallo.
Ich bin gerade dabei einen PC für einen Kumpel zu konfigurieren. Kann ich meinen noch vorhandenen AMD Ryzen 3700 Boxed kühler für seinen zukünftigen AMD Ryzen 5600x brauchen. Anscheinend...
|
Prozessoren | 6. Oktober 2022 |
AMD Ryzen 5 3600 Boxed Kühler ausreichend für Ark?AMD Ryzen 5 3600 Boxed Kühler ausreichend für Ark?: Hallo ich wollte nur wissen ob ein AMD Boxed Kühler für Ark Survival Evolved reicht ?
Mein Pc :
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109605...
|
Prozessoren | 22. Juni 2021 |
Amd boxed kühler?Amd boxed kühler?: ich habe mir einen Pc mit einer Amd Ryzen 5 3600 bestellt und dabei ist der boxed kühler von der Cpu.
Meine Frage dabei ist:
Reicht der Kühler für den Anfang aus für Gaming?...
|
Prozessoren | 15. März 2021 |
Amd Boxed Kühler... wo soll ich das Kabel reinstecken?Amd Boxed Kühler... wo soll ich das Kabel reinstecken?: Hallo, ich stelle die Frage nochmal.
Wo soll ich das Kabel reinstecken damit ich die Farbe ändern kann. Ist das überhaupt das richtige ? *** Der PC läuft und wurde von Mindfactory zusammen...
|
Mainboards | 6. Januar 2021 |
AMD boxed kühler ausreichend?AMD boxed kühler ausreichend?: Hallo. Ich habe einen AMD Ryzen 7 3700x in meinen PC verbaut, Jetzt ist die Frage, ob das ausreichend ist. Und nein ich übertakte nicht
LG...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2020 |
AMD Boxed Kühler macht komische Geräusche?AMD Boxed Kühler macht komische Geräusche?: Mein Boxer kühler von meinen neuen ryzen 5 2600 macht so hohe Geräusche. Ist das normal? Ist das ein Fiepen? Was kann ich dagegen tun oder soll ich mir gleich einen neuen Kühler kaufen?...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2020 |
CPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-LüftersCPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-Lüfters: Hi,
da ich von dem Boxed-Lüfter nicht sehr begeistert bin -> zu laut und nicht sehr produktiv, selbst wenn die Umdrehungen höher gehen, suche ich nach einer alternative. Ich hatte schon damals an...
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. September 2011 |
AMD Boxed Kühler FrageAMD Boxed Kühler Frage: Guten Morgen,
ich habe da eine Frage. Passt dieser Sockel 939 Boxed Kühler auf ein AM2 Board ?
Danke Ackermann
|
Prozessoren | 28. März 2008 |
wie ist der AMD Boxed Kühler einer Ryzen 5 5600? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ist der amd boxed kühler gut