Amd Boxed Kühler... wo soll ich das Kabel reinstecken?

Diskutiere und helfe bei Amd Boxed Kühler... wo soll ich das Kabel reinstecken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich stelle die Frage nochmal. Wo soll ich das Kabel reinstecken damit ich die Farbe ändern kann. Ist das überhaupt das richtige ? *** Der PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von User6643, 6. Januar 2021.

  1. User6643
    User6643 Gast

    Hallo, ich stelle die Frage nochmal.

    Wo soll ich das Kabel reinstecken damit ich die Farbe ändern kann. Ist das überhaupt das richtige ? *** Der PC läuft und wurde von Mindfactory zusammen gebaut. Ich möchte nur die Farbe des Kühlers auf Rot stellen. Wenn ich die Software öffne steht dort: Plug in your cm device to start


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Boxed Kühler... wo soll ich das Kabel reinstecken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden