AMD Boxed Kühler macht komische Geräusche?

Diskutiere und helfe bei AMD Boxed Kühler macht komische Geräusche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Boxer kühler von meinen neuen ryzen 5 2600 macht so hohe Geräusche. Ist das normal? Ist das ein Fiepen? Was kann ich dagegen tun oder soll ich mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vali1234593, 22. Dezember 2020.

  1. Vali1234593
    Vali1234593 Gast

    Mein Boxer kühler von meinen neuen ryzen 5 2600 macht so hohe Geräusche. Ist das normal? Ist das ein Fiepen? Was kann ich dagegen tun oder soll ich mir gleich einen neuen Kühler kaufen?

    :)
     
    #1 Vali1234593, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Boxed Kühler macht komische Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden