wie ist der AMD Boxed Kühler einer Ryzen 5 5600?

Diskutiere und helfe bei wie ist der AMD Boxed Kühler einer Ryzen 5 5600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ist der Boxed Kühler vom Ryzen 5 5600 gut und muss man dann wenn man es auf die CPU machen will, wieder Wärmeleitpaste draufmachen? Wenn ja, ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pechele, 8. Februar 2023.

  1. Pechele
    Pechele Gast

    Hallo ist der Boxed Kühler vom Ryzen 5 5600 gut und muss man dann wenn man es auf die CPU machen will, wieder Wärmeleitpaste draufmachen? Wenn ja, ist eine Wärmeleitpaste schon in der Verpackung enthalten oder muss man das dazu kaufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie ist der AMD Boxed Kühler einer Ryzen 5 5600?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ist der amd boxed kühler gut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden