Wie ist das Preisleistungsverhältnis dieses Computers?
Diskutiere und helfe bei Wie ist das Preisleistungsverhältnis dieses Computers? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Gaming-PC kostet 850 Euro Intel® Core™ i5-10400 Prozessor Windows 10 Home NVIDIA® GeForce® GTX 1660 SUPER™ mit 6 GB GDDR6 VRAM 1 TB PCIe SSD PCIe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von caesius, 25. März 2021.
Thema:
Wie ist das Preisleistungsverhältnis dieses Computers?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie ist das Preisleistungsverhältnis dieses Computers? - Similar Threads - Preisleistungsverhältnis Computers |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?: Ich habe letztens meinen Pc gespooft und musste nun feststellen das die CPU schon beim öffnen des Browsers 99 Prozent ausgelastet ist. Weiß irgendjemand was man dagegen tun könnte?...
|
Prozessoren | 2. Januar 2025 |
Hat die Rtx 3060 ti ein gute Preisleistungsverhältnis?Hat die Rtx 3060 ti ein gute Preisleistungsverhältnis?: Ist das Preisleistungsverhältnis bei der rtx 3060 ti gut?
https://www.gutefrage.net/frage/hat-die-rtx-3060-ti-ein-gute-preisleistungsverhaeltnis
|
Stromversorgung | 9. April 2024 |
Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen
Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2024 |
Preisleistungsverhältnis von dieser Gaming-Pc Konfiguration?Preisleistungsverhältnis von dieser Gaming-Pc Konfiguration?: Hi. Schau mich momentan nach einem neuen Gaming-PC um und möchte mangels fundiertem Fachwissen nachfragen, was ihr von diesem System haltet:
-Intel i7 13700KF
-Gigabyte GeForce 4070ti...
|
Mainboards | 10. Februar 2024 |
Was ist der Marktwert meines Computers?Was ist der Marktwert meines Computers?: Hi, ich würde gern den marktwerkt meines computers erfahren.
RTX 2070 Super
Ryzen 5 1600x six core
Gigabyte mainboard (weiss ich nicht welches, nichts spektakuläres)
90€ Gehäuse
2 ddr 4 ram...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2023 |
Gaming Pc Preisleistungsverhältnis?Gaming Pc Preisleistungsverhältnis?: https://www.amazon.de/Ryzen7-Raytracing-Garantie-16-Threads-7055/dp/B0B8SL5GBF?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&smid=A2PMBAYX6G8IJ&th=1...
|
Mainboards | 19. April 2023 |
Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?: Meine Specs sind
i7 8700k
gtx 1080 8 gb
64 gb ram corsair vengeance pro rgb
700watt be quiet netzteil
meine frage ist da ich aufrüsten möchte und ich die ersten teile hier habe
habe mir...
|
Prozessoren | 14. April 2023 |
Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen?Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen?: Hallo zusammen,
wie ihr ihm Fragetitel schon lesen könnt möchte ich gerne ein Pc zusammenbauen und nun kommt die GK ins Spiel, ein Freund meint ich soll sie billig von ebay kaufen, aber ich...
|
Grafikkarten | 6. November 2021 |
Aufgaben der Bestandteile des Computers?Aufgaben der Bestandteile des Computers?: Könnte dir mir jemand erklären, oder wenn jemand hat gute Links dazu schicken ? Würde gerne wissen, was für Aufgaben der Prozessor, Grafikkarte etc hat...
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger?Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger?: Grafikkarten, Prozessoren usw. sind ja alle entweder viel teurer geworden oder nicht mehr erhältlich. Wie lange könnte es dauern, dass sich die Lage verbessert?...
|
Grafikkarten | 26. März 2021 |
Wert dieses Computers?Wert dieses Computers?: Hallo,
folgenden Computer habe ich hier stehen den ich gerne verkaufen würde.
Die Frage ist, da ich mich nicht wirklich auskenne, was kann ich für diesen komplett PC verlangen ?
Gehäuse:...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2021 |
Tiefstes Verständnis für Abläufe eines Computers?Tiefstes Verständnis für Abläufe eines Computers?: Ich habe mich letztens gefragt, wie tief so manch intelligenter Kopf eigentlich einen modernen Computer nachverfolgen kann.
Zahlreiche Komponenten stammen aus unterschiedlichen Produktionen mit...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2020 |
Welches Grafikkarte besser preisleistungsverhältnis?Welches Grafikkarte besser preisleistungsverhältnis?: RTX 2060 oder die GTX 1660?
https://www.gutefrage.net/frage/welches-grafikkarte-besser-preisleistungsverhaeltnis
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |