Wie installiere ich einen älteren Treiber?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich einen älteren Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe einen neuen Treiber für Bluetooth auf meinem Laptop (acer aspire 3)installiert.. jedoch kann ich damit mein Laptop jetzt nicht mehr mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lovecatssoo, 17. Februar 2021.

1. Lovecatssoo
    Lovecatssoo Gast

Hey,

Ich habe einen neuen Treiber für Bluetooth auf meinem Laptop (acer aspire 3)installiert.. jedoch kann ich damit mein Laptop jetzt nicht mehr mit meiner musikbox verbinden.. die 2 Geräte sind zwar gekoppelt aber verbinden lassen sie sich nicht. Vorher ging das... das ding ist ich dachte es geht wieder wenn ich mein Laptop einmal zurücksetze.. jetzt kann ich aber nicht mal mehr den vorherigen Treiber installieren(im Geräte Manager ist das feld nicht mehr anzuklicken) habe schon so viel versucht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal im Voraus...:)

:)

#1 Lovecatssoo, 17. Februar 2021
Thema:

Wie installiere ich einen älteren Treiber?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden