Wie installiere die Druckertreiber für Brother MFC-J4335DW?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere die Druckertreiber für Brother MFC-J4335DW? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aus Ostfriesland. Wollte gerade die Datei für Truckertreiber des oben genannten Gerätes entpacken. Als ich fertig war, war im Dowloadordner nur... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MrEgo, 4. Juli 2024.

  1. MrEgo
    MrEgo Gast

    Hallo, aus Ostfriesland. Wollte gerade die Datei für Truckertreiber des oben genannten Gerätes entpacken. Als ich fertig war, war im Dowloadordner nur ein weiter Ordner Y20B_C1_VWC_PP_Inst_B3 zu sehen. Wenn ich den öffne ist da unter anderem "start" zu sehen. Hat das etwas zu bedeuten.

    Ich nutze zur Zeit noch Windows 7 - hätte ich den Drucker vielleicht vorher an den Laptop voll anschliessen müssen? Dachte, es geht auch erstmal so - Drucker kann man ja dann danach anschliessen.

    Herzlichen Dank im voraus für hilfreiche Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie installiere die Druckertreiber für Brother MFC-J4335DW?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden