Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Diskutiere und helfe bei Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch. Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MrEgo, 22. Februar 2024.

1. MrEgo
    MrEgo Gast

Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch.

Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen Drucker "MFC - J4335DW" von der Seite setup.brother.com herunterzuladen. Die bieten vier verschiedene Optionen an:
    1. Kompl. Treiber & Software Paket (empfohlen) 2. Drucker- und Scannertreiber für USB 3. Druckertreiber - und 4. Druckertreiber für XML Papier Spezifikation.

Ich meine, dass mir die 2. Option eigentlich reicht, da ich meinen Druck auch über USB anschliessen will. Oder muss man unbedingt das komplette Paket herunterladen?

Wie ich immer bedanke ich mich schon im voraus für hilfreiche Antworten.

:)

Thema:

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Die Seite wird geladen...

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker? - Similar Threads - Paket installiere Brother

Forum Datum

IGN Live Bundle 2026: Kracher-Paket beim Humble Bundle

IGN Live Bundle 2026: Kracher-Paket beim Humble Bundle: IGN Live Bundle 2026: Kracher-Paket beim Humble Bundle Wer Bock auf hochwertiges Futter für die Steam-Bibliothek hat, bekommt hier für schmale 10,21 Euro insgesamt neun Titel serviert. Im Fokus...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete

ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete: ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete Wer im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 5. ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Ticket to Ride: Neues Spiele-Paket bei Humble Bundle verfügbar

Ticket to Ride: Neues Spiele-Paket bei Humble Bundle verfügbar: Ticket to Ride: Neues Spiele-Paket bei Humble Bundle verfügbar Das neue All Aboard Collection Bundle dreht sich komplett um Ticket to Ride, hierzulande besser bekannt als Zug um Zug. Wer...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

O2 TV: Ab heute mit neuen Abo-Paketen im Portfolio

O2 TV: Ab heute mit neuen Abo-Paketen im Portfolio: O2 TV: Ab heute mit neuen Abo-Paketen im Portfolio Mai 2026 mit einem neuen O2-TV-Portfolio. Man möchte verschiedene Abos in Paketen mit einer Rechnung bündeln und weg von einer Zersplitterung....
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

waipu: Kombi-Pakete mit Netflix zum halben Preis, das sind die Details

waipu: Kombi-Pakete mit Netflix zum halben Preis, das sind die Details: waipu: Kombi-Pakete mit Netflix zum halben Preis, das sind die Details Der Anbieter haut aktuell eine neue Rabattaktion raus, die bis zum Monatsende am 31. Mai läuft. waipu: Kombi-Pakete mit...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

Epic Games: Paket für Firestone und Oddsparks: An Automation Adventure kostenlos zu haben

Epic Games: Paket für Firestone und Oddsparks: An Automation Adventure kostenlos zu haben: Epic Games: Paket für Firestone und Oddsparks: An Automation Adventure kostenlos zu haben Es gibt in dieser Woche ein Paket für das Online-RPG Firestone, das wohl Dinge im Wert von knapp 100...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Sharp Shooters Bundle bei Humble Bundle: Diverse Shooter-Perlen im Paket

Sharp Shooters Bundle bei Humble Bundle: Diverse Shooter-Perlen im Paket: Sharp Shooters Bundle bei Humble Bundle: Diverse Shooter-Perlen im Paket Das sogenannte Sharp Shooters Bundle versammelt einige Titel, die man sich durchaus genauer ansehen sollte. Zu den...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Google One: Jahresrabatt auf YouTube Premium im Paket

Google One: Jahresrabatt auf YouTube Premium im Paket: Google One: Jahresrabatt auf YouTube Premium im Paket Wer auf Google One Premium (Google One AI Premium) umsteigt, bekommt 50 Prozent Rabatt auf YouTube Premium für ein Jahr. Heißt: ein Jahr lang...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

EU plant Bearbeitungsgebühr für Pakete aus China ab November

EU plant Bearbeitungsgebühr für Pakete aus China ab November: EU plant Bearbeitungsgebühr für Pakete aus China ab November . . EU plant Bearbeitungsgebühr für Pakete aus China ab November
User-Neuigkeiten 27. März 2026

Epic Games: Turnip Boy Robs a Bank und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms...

Epic Games: Turnip Boy Robs a Bank und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms...: Epic Games: Turnip Boy Robs a Bank und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos In dieser Woche könnt ihr das Spiel Turnip Boy Robs a Bank abstauben, für das euch Epic...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

oneplus integriert RTL+: Schweizer Streaming-Dienst schnürt neues Paket

oneplus integriert RTL+: Schweizer Streaming-Dienst schnürt neues Paket: oneplus integriert RTL+: Schweizer Streaming-Dienst schnürt neues Paket CH Media bohrt den eigenen Streamingdienst oneplus auf und holt sich Verstärkung aus Deutschland. Ab dem 23. oneplus...
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket installieren

Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket installieren: Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket installieren Im Mai verkündete man dann offiziell den Support für Linux-Programme.. . Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket...
User-Neuigkeiten 9. August 2018

Linux Mint 12: Wie installiere ich ein tgz paket oder das darin gepackte perl scrpt?

Linux Mint 12: Wie installiere ich ein tgz paket oder das darin gepackte perl scrpt?: Linux Mint 12: Wenn ich das Paket mit der Endung tgz entpacke und das darin enthaltenen Perl-script öffne, weiß ich nicht mehr weiter.
freie Fragen 3. Januar 2013
Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden