Wie installiere ich einen älteren Treiber?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich einen älteren Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe einen neuen Treiber für Bluetooth auf meinem Laptop (acer aspire 3)installiert.. jedoch kann ich damit mein Laptop jetzt nicht mehr mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lovecatssoo, 17. Februar 2021.

  1. Lovecatssoo
    Lovecatssoo Gast

    Hey,

    Ich habe einen neuen Treiber für Bluetooth auf meinem Laptop (acer aspire 3)installiert.. jedoch kann ich damit mein Laptop jetzt nicht mehr mit meiner musikbox verbinden.. die 2 Geräte sind zwar gekoppelt aber verbinden lassen sie sich nicht. Vorher ging das... das ding ist ich dachte es geht wieder wenn ich mein Laptop einmal zurücksetze.. jetzt kann ich aber nicht mal mehr den vorherigen Treiber installieren(im Geräte Manager ist das feld nicht mehr anzuklicken) habe schon so viel versucht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal im Voraus...:)

    :)
     
    #1 Lovecatssoo, 17. Februar 2021
  2. RubySoho
    RubySoho Gast

    Windows auf altem PC installieren

    Das passt schon besser.
    Du kommst ins bios?
    Such dort mal unter dem reiter boot deinen usb stick oder cd laufwerk und setz ihn/es an die erste stelle in der boot reihenfolge.dann neustart...
     
    #3 RubySoho
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

    Windows auf altem PC installieren

    Die CD mal in nem anderen PC ausprobiert?
     
    #3 NuVirus
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

    Windows auf altem PC installieren

    Hast du im bootmemü die Wahl zwischen UEFI und nicht UEFI - bei UEFI steht dann meist UEFI:Name Laufwerk
     
    #3 NuVirus
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Windows auf altem PC installieren

    Ähhh, Mainboard und CPU passen nicht zusammen, aber so gar nicht

    Wie hast Du das montiert? Einmal AMD Sockel AM3+ (CPU) und einmal
    Intel Sockel 1150 (Mainboard). Entweder stimmen die Namen nicht,
    oder es wirdnie laufen
     
    #3 Rotkaeppchen
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Windows auf altem PC installieren

    Halten wir fest:
    - Der PC läuft hoch
    - Das CD-Laufwerk wird erkannt

    Fragen:
    - Was für eine HDD ist es und wie angeschlossen? Sata 3? Stromversorgung dran? Foto hilft
    - Wie ist die Bootreihenfolge?


    RubySoho schrieb: Der fx 6300 hat doch 95w,oder? Zum Vergrößern anklicken....
    *Mauer :wall: *Mauer :wall: *Mauer :wall: alte schwache Augen, hatte FX-6350 gelesen. Alles gut so.

    Also zurück zum Thema: Beschreibe noch mal genau, was Du machst und wann die Fehlermeldung kommt. Es muss funktionieren.
     
    #3 Rotkaeppchen
Thema:

Wie installiere ich einen älteren Treiber?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich einen älteren Treiber? - Similar Threads - installiere älteren Treiber

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?: Hallo, ich habe versucht meine AMD Software zu installieren aber sobald ich es installieren kann geht es nicht also dieses Button wird nicht rot und wenn ich drauf klicke passiert Nix ich finde...
Software & Treiber 1. März 2024

Grafik Treiber lässt sich nach deinstaltion des alten Treibers nicht mehr installieren?

Grafik Treiber lässt sich nach deinstaltion des alten Treibers nicht mehr installieren?: So ich hab Mal wieder auf Empfehlung meines now ExHardware specialist meinen Grafiktreiber über dieses nicht wirklich richtig funktionierende DDU Programm deinstalliert nur hab ich jetzt das...
Software & Treiber 8. November 2022

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?: Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10 Rechner installieren kann. Nach dem Anschluss...
Software & Treiber 23. November 2021

Wo einen Treiber für ältere Grafikkarten installieren?

Wo einen Treiber für ältere Grafikkarten installieren?: Ich habe einen PC mit einer etwas älteren Grafikkarte. Ich wollte mir einen neuen Treiber installieren, (der dringend nötig ist) und bin deshalb auf die Seite des jeweiligen Hersteller gegangen....
Grafikkarten 17. August 2021

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...: Hallo Ich möchte mir einen neuen PC bauen, weiß aber nur nicht, obwohl ich Windows 10 neu installieren muss wenn ich meine ssd mitnehme und bleiben meine daten auch drauf?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Windows 10: Alte version wieder Installieren und nutzen

Windows 10: Alte version wieder Installieren und nutzen: Habe die neueste Version von Firefox auf dem Rechner. Möchte aber eine zweite Version Firefox auf dem Rechner gleichzeitig laufen haben. Versuche ich, die ältere Version zu installieren, dann will...
Windows 10 8. Juli 2018

Muss ich beim installieren eines Sims 3 Erweiterungspacks eine ältere CD oder das Hauptspiel einlege

Muss ich beim installieren eines Sims 3 Erweiterungspacks eine ältere CD oder das Hauptspiel einlege: Habe Sims 3, mit Erweiterung und wollte nun eine weitere installieren. Muss ich wärend des Installiervorgangs eine CD von den "alten" Spielen einlegen= Habe die nämlich nicht hier.
freie Fragen 14. Februar 2012

Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?

Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?: Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren? Kann ich solche alten Spiele als Portable Version auf nen USB Stick Kopieren bzw. installieren, sodass...
Computerfragen 13. Januar 2012

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?: Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren? Kann man so ein altes, "jungfräuliches Office-Paket 2003 auf einem Rechner mit aktuellem...
Computerfragen 31. August 2010

Neues office installieren und trotzdem alte version behalten?

Neues office installieren und trotzdem alte version behalten?: Neues office installieren und trotzdem alte version behalten? Kann ich auf meinem rechner Office 2010 installieren und trotzdem die alte 2003 version parallel laufen lassen? Ich...
Computerfragen 12. Mai 2010

Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft?

Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft?: Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft? Hallo zusammen, ich habe einen alten PC, der in einem Schrank abgestellt...
Computerfragen 26. März 2010

kann HLSW nicht neu installieren/alte ordner löschen

kann HLSW nicht neu installieren/alte ordner löschen: hi ich habe folgendes broblem: ich habe hlsw 1.2.0 installiert, weil mir gesagt wurde die neueren versionen würden in diesem hinblick nicht funktionieren...ist ja eigentlich egal warum....
Software & Treiber 15. November 2009
Wie installiere ich einen älteren Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden