Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir einen Grafikkartenkühler mit Backplate gekauft, und ich möchte die Kabel der Lüfter und des Mainboards jetzt am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jfranklin559, 12. Juni 2021.

1. Jfranklin559
    Jfranklin559 Gast

0_big.png

1_big.png

Ich habe mir einen Grafikkartenkühler mit Backplate gekauft, und ich möchte die Kabel der Lüfter und des Mainboards jetzt am Strom/Mainboard anstecken, wofür ich einen Adapter brauche. Ich weiß nur nicht wie die beiden Kabel heißen

:)

#1 Jfranklin559, 12. Juni 2021
Thema:

Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte? - Similar Threads - heißen Stecker Grafikkarte

Forum Datum

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden