INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?
Diskutiere und helfe bei INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe :/ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/informatik-wie-heissen-diese-stecker--richtige-bezeichnungen-dafuer Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von schuler6055, 4. Juni 2021.
Thema:
INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür? - Similar Threads - INFORMATIK heißen Stecker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium?Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium?: Lenovo ThinkPad E14 Gen 2 20TA - Core i5 1135G7 / 2.4 GHz - Win 11 Pro
bzw.: https://www.notebook.de/lenovo-thinkpad-e14-gen-2-20ta-core-i5-1135g7-24-ghz-win-11-pro-p-161014...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Oktober 2022 |
Welchen Monitor für Informatik Studium?Welchen Monitor für Informatik Studium?: Ich möchte auf einen 34 Zoll Monitor umsteigen. Bisher hat mich das 21:9 Format mehr überzeugt, da ich öfter mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeite. Ich suche einen Monitor unter 500€, 34...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juni 2021 |
INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...: Welche Aussage trifft was zu? Danke im Voraus :)
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/informatik-handelt-es-sich-bei-den-aussagen-um-magnetische-optische-oder-elektronische-datentraeger
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juni 2021 |
Wie kommt man in Informatik auf - Zahlen?Wie kommt man in Informatik auf - Zahlen?: Also ich habe heut gelernt das alles mit Informatik usw aus 0 und 1 besteht aber wie kann man mit diesen beiden Zahlen auf Minuszahlen kommen weil die können ja nur nach oben, oder gibt es...
|
Grafikkarten | 15. April 2021 |
Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?: Ich habe sehr viele Fragen zur Informatik, vor allem zu Hardware:
Ich habe mir letztens ein Video zum Thema Quantencomputer angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=u5S-hEvq9SI&t).
Meine...
|
Prozessoren | 13. April 2021 |
Begriffserklärung in Informatik?Begriffserklärung in Informatik?: Ich soll alle Fettgedruckten Wörter mit eigenen Worten erklären...Kann mir wer helfen?
CPU: Kerne, Threads
16GB GDDR6
Rechenleistung: TFLOPS + Vergleich mit aktueller Computer Hardware
SSD...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2020 |
die besten Unistädte für Informatikdie besten Unistädte für Informatik: Ich möchte gerne Informatik studieren, welche Uni hat den besten Ruf für diesen Studiengang?;)
|
Forenkultur | 8. September 2015 |
Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?: Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?
|
Computerfragen | 25. September 2013 |
Facharbeit InformatikFacharbeit Informatik: Facharbeit Informatik
Hallo zusammen !
ich falle gleich mal mit der tür ins haus. und zwar muss ich eine facharbeit in der zehnten klasse über ein von mir selbst gewähltes thema schreiben....
|
Computerfragen | 11. Dezember 2011 |
Brauche Hilfe - Informatik-ProgrammBrauche Hilfe - Informatik-Programm: Tagchen,
für Informatik muss ich mich nun mit einem Finanz- und Steuerberechner beschäftigen. Man soll dort verschiedene Fallbeispiele eingeben können und der Rechner soll in der Lage sein,...
|
Software & Treiber | 8. Mai 2011 |
Welche Uni ist bekannt für ihre guten Informatik-Studiengang?Welche Uni ist bekannt für ihre guten Informatik-Studiengang?: Welche Uni ist bekannt für ihre guten Informatik-Studiengang?
Möchte zum Wintersemester 2010/11 Informatik studieren, und habe auch sehr gute Noten. Welche Unis sind da denn am besten?
|
Computerfragen | 26. März 2010 |
Fach Informatiker - BewerbungFach Informatiker - Bewerbung: Hallo...
hätte gerne mal eure Meinung gewusst.
Möchte mich um eine Ausbildungstelle als Fach Informatiker / Systemintegration bewerben, bin soweit fertig mit der Bewerbung, der Text liesst sich...
|
Forenkultur | 14. Januar 2010 |
Welches Thema in Informatik für die Abschlussprüfung ?Welches Thema in Informatik für die Abschlussprüfung ?: Hi,
Ich bin jetzt in der 10. Klasse der Realschule und wir habe heute erfahren,
dass wir schon ziemlich zeitig unser Thema für die mündliche Prüfung bzw.
für die Präsentation abgeben müssen....
|
Umfragen und Aufzählungen | 26. August 2009 |