INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?

Diskutiere und helfe bei INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe :/ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/informatik-wie-heissen-diese-stecker--richtige-bezeichnungen-dafuer Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von schuler6055, 4. Juni 2021.

1. schuler6055
    schuler6055 Gast

Hilfe :/

0_big.png

:)

#1 schuler6055, 4. Juni 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Samsung Odyssey G7 richtige Bezeichnung

3, 4 und 5 ist auf jeden Fall die Modellnummer innerhalb der Serie 7.
    Wenn ich raten müsste, würde ich ich auf einen Code für einen bestimmten Länderbereich tippen.
    ZB damit die richtigen Kabel beiliegen.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Samsung Odyssey G7 richtige Bezeichnung

Werden eh nur Einen da haben.

#3 JoM79
  4. Thomas_Idefix
    Thomas_Idefix Gast

Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

AW: Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

Das Einstecken der Stecker ist komplett in der Anleitung beschrieben. Sowohl der richtige Steckplatz, als auch die Belegung der Pins, stehen sowohl dort, als auch direkt auf dem Board. Da braucht es keine fünfseitige Erklärung, es reicht einfach ein einzelner Satz, welcher Pin wozu gehört und welche Polung er hat.

Ich habe heute in einem komplett fremden Billig-Gehäuse nur anhand der Beschriftung auf dem Board die Anschlüsse richtig verbunden. Wenn man einmal gesehen hat, wofür die Bezeichnungen stehen, braucht es dazu nicht mal mehr die Anleitung.

#3 Thomas_Idefix
  5. Siffer81
    Siffer81 Gast

Netzteil*** Bilder Thread ***

@Stefan Payne

Ne sorry hab nur das eine bild des Antec NT, ist eine alte Revision des NTs, eines der ersten der TruePower Quattro Serie, hab das NT damals einem kollege abgekauft der Informatiker ist, da ich dringend ein neues brauchte ^^

bei einem PCI-E 6/8 Pin stecker ist die kleine Halterung abgebrochen, ka wie dass ging, hab das so bekommen da das NT ja ned mehr ganz neu wahr, und bei einem 4pin Stecker (bei den alten IDE HDs z.B) ist wahrscheinlich etwas verbogen, geht ned rein, sonst ist dass NT in Ordnung, nutze es als Notfall ersatz NT ^^

#3 Siffer81
  6. Threshold
    Threshold Gast

ROG Crosshair VIII Formula, AMD X570-Mainboard Chipsatzlüfter?

Luli18 schrieb: also hab aida64 extreme installiert der chipsatz ist gerade im idle 86 grad heiß wenn das programm richtig ausliest jetzt sogar bei 93 angekommen Zum Vergrößern anklicken....
    Was hast du denn jetzt im Bios eingestellt? Semi Passiv Modus oder gar nichts oder hast du einfach den Stecker gezogen?

#3 Threshold
Thema:

INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?

Die Seite wird geladen...

INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür? - Similar Threads - INFORMATIK heißen Stecker

Forum Datum

Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium?

Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium?: Lenovo ThinkPad E14 Gen 2 20TA - Core i5 1135G7 / 2.4 GHz - Win 11 Pro bzw.: https://www.notebook.de/lenovo-thinkpad-e14-gen-2-20ta-core-i5-1135g7-24-ghz-win-11-pro-p-161014...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Oktober 2022

Welchen Monitor für Informatik Studium?

Welchen Monitor für Informatik Studium?: Ich möchte auf einen 34 Zoll Monitor umsteigen. Bisher hat mich das 21:9 Format mehr überzeugt, da ich öfter mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeite. Ich suche einen Monitor unter 500€, 34...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2021

INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...

INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...: Welche Aussage trifft was zu? Danke im Voraus :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/informatik-handelt-es-sich-bei-den-aussagen-um-magnetische-optische-oder-elektronische-datentraeger
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

Wie kommt man in Informatik auf - Zahlen?

Wie kommt man in Informatik auf - Zahlen?: Also ich habe heut gelernt das alles mit Informatik usw aus 0 und 1 besteht aber wie kann man mit diesen beiden Zahlen auf Minuszahlen kommen weil die können ja nur nach oben, oder gibt es...
Grafikkarten 15. April 2021

Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?

Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?: Ich habe sehr viele Fragen zur Informatik, vor allem zu Hardware: Ich habe mir letztens ein Video zum Thema Quantencomputer angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=u5S-hEvq9SI&t). Meine...
Prozessoren 13. April 2021

Begriffserklärung in Informatik?

Begriffserklärung in Informatik?: Ich soll alle Fettgedruckten Wörter mit eigenen Worten erklären...Kann mir wer helfen? CPU: Kerne, Threads 16GB GDDR6 Rechenleistung: TFLOPS + Vergleich mit aktueller Computer Hardware SSD...
Prozessoren 17. Dezember 2020

die besten Unistädte für Informatik

die besten Unistädte für Informatik: Ich möchte gerne Informatik studieren, welche Uni hat den besten Ruf für diesen Studiengang?;)
Forenkultur 8. September 2015

Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?

Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?: Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?
Computerfragen 25. September 2013

Facharbeit Informatik

Facharbeit Informatik: Facharbeit Informatik Hallo zusammen ! ich falle gleich mal mit der tür ins haus. und zwar muss ich eine facharbeit in der zehnten klasse über ein von mir selbst gewähltes thema schreiben....
Computerfragen 11. Dezember 2011

Brauche Hilfe - Informatik-Programm

Brauche Hilfe - Informatik-Programm: Tagchen, für Informatik muss ich mich nun mit einem Finanz- und Steuerberechner beschäftigen. Man soll dort verschiedene Fallbeispiele eingeben können und der Rechner soll in der Lage sein,...
Software & Treiber 8. Mai 2011

Welche Uni ist bekannt für ihre guten Informatik-Studiengang?

Welche Uni ist bekannt für ihre guten Informatik-Studiengang?: Welche Uni ist bekannt für ihre guten Informatik-Studiengang? Möchte zum Wintersemester 2010/11 Informatik studieren, und habe auch sehr gute Noten. Welche Unis sind da denn am besten?
Computerfragen 26. März 2010

Fach Informatiker - Bewerbung

Fach Informatiker - Bewerbung: Hallo... hätte gerne mal eure Meinung gewusst. Möchte mich um eine Ausbildungstelle als Fach Informatiker / Systemintegration bewerben, bin soweit fertig mit der Bewerbung, der Text liesst sich...
Forenkultur 14. Januar 2010

Welches Thema in Informatik für die Abschlussprüfung ?

Welches Thema in Informatik für die Abschlussprüfung ?: Hi, Ich bin jetzt in der 10. Klasse der Realschule und wir habe heute erfahren, dass wir schon ziemlich zeitig unser Thema für die mündliche Prüfung bzw. für die Präsentation abgeben müssen....
Umfragen und Aufzählungen 26. August 2009
INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden