INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?

Diskutiere und helfe bei INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe :/ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/informatik-wie-heissen-diese-stecker--richtige-bezeichnungen-dafuer Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von schuler6055, 4. Juni 2021.

1. schuler6055
    schuler6055 Gast

Hilfe :/

0_big.png

:)

#1 schuler6055, 4. Juni 2021
  2. Komputaheyma
    Komputaheyma Gast

PNY CS3030 vs Corsair MP510 Woche ist schneller?

Vielen Dank Moshimoshi.
    Coole Seite (passmark) werde ich mir definitiv merken.

Die MP510 lag bislang in den Vergleichstest öfters vorne, also habe ich mir diese jetzt bestellt obwohl die PNY 30GB mehr hat.

@Holt Die Bezeichnung GiB höre ich jetzt zum ersten mal. Aber Gut zu wissen. Solche spezifischen Fachbegriffe sind für mich tatsächlich irrelevant da ich kein Informatiker bin sondern nur ein Endbenutzer.

#3 Komputaheyma
  3. kieleich
    kieleich Gast

PCI-E Splitter verschmort

oft sind die Stecker auch einfach mies d.h. hoher Widerstand bei der Steckverbindung selbst

drum läuft dann auch der Stecker heiß und nicht irgendwo was anders

somit wird da eine unfreiwillige Schmelzsicherung draus

bei den molex-artigen Steckteilen muss man dreimal kontrollieren ob sie richtig sitzen und daß sich da auch kein Pin rausgeschoben hat beim zusammenstecken.

Besser gehts mit Wago-Klemmen aber die sind im PC-Bereich nicht üblich, da hast überall diese komischen Stecker die eben nur manchmal richtig stecken.

#3 kieleich
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Samsung Odyssey G7 richtige Bezeichnung

3, 4 und 5 ist auf jeden Fall die Modellnummer innerhalb der Serie 7.
    Wenn ich raten müsste, würde ich ich auf einen Code für einen bestimmten Länderbereich tippen.
    ZB damit die richtigen Kabel beiliegen.

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Samsung Odyssey G7 richtige Bezeichnung

Werden eh nur Einen da haben.

#3 JoM79
  6. Denniss
    Denniss Gast

Radeon RX 590 - Bildschirme schalten ab, Lüfter drehen auf

Bequiet hat nicht nur ein 650W Netzteil im Programm.
    Falls es ein Straight Power 11 ist wurde die Grafikkarte mit zwei stromkabeln angeschlossen die auch in den richtigen Buchsen im Netzteil stecken?
    Wird die Grafikkarte vielleicht zu heiß?

#3 Denniss
Thema:

INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?

Die Seite wird geladen...

INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür? - Similar Threads - INFORMATIK heißen Stecker

Forum Datum

Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte?

Wie heißen die beiden Stecker an der Grafikkarte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir einen Grafikkartenkühler mit Backplate gekauft, und ich möchte die Kabel der Lüfter und des Mainboards jetzt am Strom/Mainboard anstecken, wofür ich einen...
Grafikkarten Gestern um 10:25 Uhr

GPU grundlos extrem heiß?

GPU grundlos extrem heiß?: meine 2060 super (asus oc dual) wird seitdem ich mein system wieder zusammen gebaut habe extrem heiß. Fan speed auf 100 aber trotzdem fast 60 grad??? Und das im idle ohne irgendwelche games oder...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...

INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...: Welche Aussage trifft was zu? Danke im Voraus :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/informatik-handelt-es-sich-bei-den-aussagen-um-magnetische-optische-oder-elektronische-datentraeger
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

Wie kommt man in Informatik auf - Zahlen?

Wie kommt man in Informatik auf - Zahlen?: Also ich habe heut gelernt das alles mit Informatik usw aus 0 und 1 besteht aber wie kann man mit diesen beiden Zahlen auf Minuszahlen kommen weil die können ja nur nach oben, oder gibt es...
Grafikkarten 15. April 2021

Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?

Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?: Ich habe sehr viele Fragen zur Informatik, vor allem zu Hardware: Ich habe mir letztens ein Video zum Thema Quantencomputer angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=u5S-hEvq9SI&t). Meine...
Prozessoren 13. April 2021

Begriffserklärung in Informatik?

Begriffserklärung in Informatik?: Ich soll alle Fettgedruckten Wörter mit eigenen Worten erklären...Kann mir wer helfen? CPU: Kerne, Threads 16GB GDDR6 Rechenleistung: TFLOPS + Vergleich mit aktueller Computer Hardware SSD...
Prozessoren 17. Dezember 2020

die besten Unistädte für Informatik

die besten Unistädte für Informatik: Ich möchte gerne Informatik studieren, welche Uni hat den besten Ruf für diesen Studiengang?;)
Forenkultur 8. September 2015

Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?

Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?: Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?
Computerfragen 25. September 2013

Facharbeit Informatik

Facharbeit Informatik: Facharbeit Informatik Hallo zusammen ! ich falle gleich mal mit der tür ins haus. und zwar muss ich eine facharbeit in der zehnten klasse über ein von mir selbst gewähltes thema schreiben....
Computerfragen 11. Dezember 2011

Brauche Hilfe - Informatik-Programm

Brauche Hilfe - Informatik-Programm: Tagchen, für Informatik muss ich mich nun mit einem Finanz- und Steuerberechner beschäftigen. Man soll dort verschiedene Fallbeispiele eingeben können und der Rechner soll in der Lage sein,...
Software & Treiber 8. Mai 2011

Welche Uni ist bekannt für ihre guten Informatik-Studiengang?

Welche Uni ist bekannt für ihre guten Informatik-Studiengang?: Welche Uni ist bekannt für ihre guten Informatik-Studiengang? Möchte zum Wintersemester 2010/11 Informatik studieren, und habe auch sehr gute Noten. Welche Unis sind da denn am besten?
Computerfragen 26. März 2010

Fach Informatiker - Bewerbung

Fach Informatiker - Bewerbung: Hallo... hätte gerne mal eure Meinung gewusst. Möchte mich um eine Ausbildungstelle als Fach Informatiker / Systemintegration bewerben, bin soweit fertig mit der Bewerbung, der Text liesst sich...
Forenkultur 14. Januar 2010

Welches Thema in Informatik für die Abschlussprüfung ?

Welches Thema in Informatik für die Abschlussprüfung ?: Hi, Ich bin jetzt in der 10. Klasse der Realschule und wir habe heute erfahren, dass wir schon ziemlich zeitig unser Thema für die mündliche Prüfung bzw. für die Präsentation abgeben müssen....
Umfragen und Aufzählungen 26. August 2009
INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden