Mainboard, wie heißen die 4 unteren Teile und wofür sind die? Bitte eventuell auch die Zwei...

Diskutiere und helfe bei Mainboard, wie heißen die 4 unteren Teile und wofür sind die? Bitte eventuell auch die Zwei... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen wie diese Teile heißen und wofür man die genau verwendet? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lucie229, 8. Oktober 2021.

1. Lucie229
    Lucie229 Gast

Kann mir jemand sagen wie diese Teile heißen und wofür man die genau verwendet?

0_big.jpg

:)

2. Tramizu
    Tramizu Gast

Phantom Fenster in der linken unteren Ecke

Der Hersteller gibt zwei Jahre Garantie.
    Das dürfte aussichtslos sein das wieder hinzubekommen. Zudem wird sich das eventuell noch verschlimmern.
    Wenn du den wirklich noch keine zwei Jahre haben solltest, dann kontaktiere den Hersteller. Für diesen Monitor wird sogar Pickup & Return angeboten.

#3 Tramizu
  3. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Solid State Drive: Samsung SSD 980 ohne „Pro“ und ohne DRAM

wofür braucht es diese SSD? und warum heißt die 980? das teil sollte 970 (Evo Light) oder so heißen.

für mich gilt: kein DRAM-cache -> kein kauf.

#3 Deathangel008
  4. gimme7
    gimme7 Gast

MSI MEG B550 UNIFY(-X): Mainboards mit 90A-MOSFETs und OC-Ausrichtung geleakt

Beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen, dass es drei 8-Pin Anschlüsse gibt. Zwei oben, wie auch beim X570 Unify und einen unten links. Wofür soll der denn noch sein???

#3 gimme7
  5. MistaCleaner
    MistaCleaner Gast

Phantom Fenster in der linken unteren Ecke

Zitat von Tramizu: Der Hersteller gibt zwei Jahre Garantie. Das dürfte aussichtslos sein das wieder hinzubekommen. Zudem wird sich das eventuell noch verschlimmern. Wenn du den wirklich noch keine zwei Jahre haben solltest, dann kontaktiere den Hersteller. Für diesen Monitor wird sogar Pickup & Return angeboten.
    Leider habe ich den Monitor schon seit 6 Jahren, also mit zurückgeben ist nicht mehr. :^)

Schade dass es so kommen musste, aber ich benutze den Monitor wahrscheinlich noch bis er komplett den Geist aufgibt.

Danke für die ganzen Kommentare !

#3 MistaCleaner
  6. Bob.Dig
    Bob.Dig Gast

Zwei NVMe SSDs auf b550 Mainboard

Holt schrieb: Von dem Adapter halte ich wenig, nimm lieber einen der ein Slotblech hat und damit vernünftig fixiert werden kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Wobei man bei Geizhals liest, dass die billigen gerne Probleme mit den Slotblenden machen.

Aber wofür hat das Amazon-Teil da soviel Kontaktfläche?

#3 Bob.Dig
Thema:

Mainboard, wie heißen die 4 unteren Teile und wofür sind die? Bitte eventuell auch die Zwei...

Die Seite wird geladen...

Mainboard, wie heißen die 4 unteren Teile und wofür sind die? Bitte eventuell auch die Zwei... - Similar Threads - Mainboard heißen unteren

Forum Datum

Kühler vom defekten Mainboard ins neue Mainboard einbauen?

Kühler vom defekten Mainboard ins neue Mainboard einbauen?: Ist das sinnvoll oder sollte davon abgeraten werden? :S Das neue Mainboard hat keinen Kühler. Daher die frage...
Mainboards Heute um 11:22 Uhr

Mainboard Vergleich?

Mainboard Vergleich?: Servus, ich habe hier zwei ältere Mainboards: -ASUS P5GD1-FM/S -GIGABYTE GA-VM900M Nun wollte ich wissen, welches im allgemeinen besser ist? LG...
Mainboards Heute um 10:12 Uhr

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?: Habe derzeitig eine GTX 1660 Super Gaming OC 6G und als mainboard ein ASUS Rogstrix B550-F Gaming als CPU ein AMD Ryzen 7 2700 X und 2x 8GB patriot viper ram sticks...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Grafikkarte und cpu und mainboard?

Grafikkarte und cpu und mainboard?: passt diese grafikkarte https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-6600-XT-Fighter-8G--Retail-_1421326.html und diese cpu...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Kann ich das Mainboard noch retten?

Kann ich das Mainboard noch retten?: Ich habe eben einen SD-Kartenleser an einem Mainboard angeschlossen. Ich bin davon ausgegangen das alles richtig angeschlossen ist. Ich habe den PC dann an gemacht, es kam dann aber so ein...
Mainboards Gestern um 10:03 Uhr

Fernseher Platine/Mainboard wechseln?

Fernseher Platine/Mainboard wechseln?: Hey, ich habe einen Panasonic TX-60ASW804 der im Loop stecken bleibt wenn ich ihn anmache. Der Fehlercode sagt Mainboard kaputt. Jetzt habe ich mich umgeschaut und für dueses Modell findet sich...
Mainboards Gestern um 10:03 Uhr

Neuer Prozessor + Mainboard, was passt und ist gut?

Neuer Prozessor + Mainboard, was passt und ist gut?: Hallo zusammen, ich habe folgende Grafikkarte zur Verfügung: GTX 1070 Kaufen will ich mir einen passenden guten Prozessor + Mainboard. Festplatte etc.. hab ich alles. Kann mir wer was gutes...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?: Hallo, möchte meinen PC upgraden und mir folgende Teile kaufen: i7 12700k Wasserkühlung: Corsair iCUE H170i Elite Capellix Gehäuse: Corsair iCUE 7000X RGB Full-Tower-ATX-PC Mainboard: ASUS ROG...
Mainboards Freitag um 10:52 Uhr

Wie heißen Grafikarten die aus dem Mainboard Strom bekommen?

Wie heißen Grafikarten die aus dem Mainboard Strom bekommen?: Hallo. Mein Netzteil hat keine zusätzlichen stecker für gpu und würde deswegen eine kleine Grafikkarte (keine high end 3080 oder so) besorgen die aus dem Mainboard Strom bekommt. Wie heißen so...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Wie heißen diese Stecker am Mainboard?

Wie heißen diese Stecker am Mainboard?: Ich habe auf meinem Mainboard diese Stecker entdeckt aber weiß nicht, was das ist und wofür sie da sind. Kann mich bitte jemand aufklären? Danke. [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 19. Dezember 2020

Mainboard wird heiß?

Mainboard wird heiß?: Hallo, mein Mainboard wird wenn ich zocke zwischen 55 und 65 grad heiß. Selbst bei Spiele die für mein System keine hohen Anforderungen haben. Was soll ich tun? Ich habe gelesen das das die...
Mainboards 2. Dezember 2020

Mainboard/Northbridge zu heiß

Mainboard/Northbridge zu heiß: Hey ich habe folgendes Problem bei meinem Mainboard (Gigabyte 990fxa-ud3) ist die Temperatur laut bei TMPIN0/TMPIN2 bei 84 Grad. Mein CPU AMD FX 8120 ist auf 4Ghz übertakten (Boost,Cool&Quiet...
freie Fragen 14. Juli 2013

Wie heiss darf Mainboard werden?

Wie heiss darf Mainboard werden?: Hallo Leutz, ich habe ein Gigabyte P35 DS3P und würde gern ma wissen wie heiss dieses werden darf, da ich gerne noch weiter übertakten möchte. Hier mal nen Link zu meinem Profil:...
Mainboards 15. November 2007
Mainboard, wie heißen die 4 unteren Teile und wofür sind die? Bitte eventuell auch die Zwei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden