Wie heißen diese Stecker am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wie heißen diese Stecker am Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Mainboard diese Stecker entdeckt aber weiß nicht, was das ist und wofür sie da sind. Kann mich bitte jemand aufklären? Danke.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KingLLP, 19. Dezember 2020.

  1. KingLLP
    KingLLP Gast

    Ich habe auf meinem Mainboard diese Stecker entdeckt aber weiß nicht, was das ist und wofür sie da sind. Kann mich bitte jemand aufklären?

    Danke.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie heißen diese Stecker am Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden