Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal?
Diskutiere und helfe bei Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Frage steht im Titel https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-darf-die-3060-kfa2-waehrend-dem-spielen-war-sie-war-vorhin-auf-80grad-ist-das-normal Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ok1ayy, 5. September 2022.
Thema:
Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal? - Similar Threads - heiß 3060 kfa2 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU läuft heiß selbst nach wechsel?CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo!
Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde
jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
God of war Ragnarök CPU wird zu heiß?God of war Ragnarök CPU wird zu heiß?: Meine Hardware:
RTX 3090ti
Intel Core i7-14700kf
be quite! Dark Rock 4 Pro
64GB DDR5 6000mhz
be quiet! Silent Base 802
Die CPU wird sehr heiß, über 85 Grad wobei die Auslastung relativ...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
Cpu wird sehr schnell heiß?Cpu wird sehr schnell heiß?: Hallo an alle,
meine Cpu wird sehr schnell heiß(92°)und das auch direkt auch nur wenn ich ihn Starte. Ich habe die Wasserkühlung gecheckt und auch die Wärmeleitpaste erneuert aber das hat alles...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
Wie heiß darf ein Intel Core i5-12700k werden?Wie heiß darf ein Intel Core i5-12700k werden?: Hallo,
mein Intel Prozessor hat so 80-95 grad wenn ich zocke. Ist das normal oder eher nicht?
LG
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-darf-ein-intel-core-i5-12700k-werden
|
Prozessoren | 19. Januar 2025 |
CPU zu heiß??CPU zu heiß??: Hallo ich habe die Wärmeleit Paste gewechselt dann ging mein pc nett und jetzt habe ich was davon weg gemacht von der Paste und mein pc zeigt jetzt so eine CPU Temperatur da. Ist das normal, siehe...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Mein Prozessor wird zu heiß wqs soll ich tun?Mein Prozessor wird zu heiß wqs soll ich tun?: Hey, ich habe mir vor kurzem meinen PC aufgerüstet und habe jetzt Probleme mit der CPU Wärme. Diese wird beim Spielen von 75-81 Grad heiß und ich weiß nicht wass ich tun kann. Ich habe überlegt...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Hallo habe eine RX 7700 XT und sie ist sehr heiß mit Bild.?Hallo habe eine RX 7700 XT und sie ist sehr heiß mit Bild.?: Habe FurMark laufen lassen für eine halbe Stunde und schaut euch die Temperaturen an. Ist das noch normal?
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-habe-eine-rx-7700-xt-und-sie-ist-sehr-heiss-mit-bild
|
Stromversorgung | 14. Januar 2025 |
Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?: Hi hatte eine neue CPU bestellt amd ryzen 9 5900x direkt mit ein neuen lüfter den wraith prism hab die cpu eingebaut aber der lüfter ging nicht weil ich kein hitzeblech hatte was passt also hatte...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Wird die RTX 3060 Ti zu heiß?Wird die RTX 3060 Ti zu heiß?: Ich habe gerade Borderlands 3 gezockt und habe dann aus Neugierde auf die Temperatur von meiner Zotac 3060 Ti geschaut. 90° Celsius. Ist das normal?
Im "Leerlauf" hat die Karte ca. 50-60°...
|
Grafikkarten | 24. Juli 2022 |
Wie heiß darf eine rtx 3060 Founder Edition werden?Wie heiß darf eine rtx 3060 Founder Edition werden?: Meine rtx 3060 Founders Edition wird während ich Ark spiele bis zu 82 Grad heiß. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das noch im grünen Bereich?...
|
Grafikkarten | 18. September 2021 |
3060 TI zu heiß?3060 TI zu heiß?: Meine 3060 ti erreicht bei nicht zu hoher Belastung schon 61C° ist das normal xD?
https://www.gutefrage.net/frage/3060-ti-zu-heiss
|
Grafikkarten | 21. Juli 2021 |
Rtx 3060 Gainward Dual wird zu heiß?Rtx 3060 Gainward Dual wird zu heiß?: Hallo,
Ich habe heute meine Gainward Rtx 3060 Dual bekommen. Sie wird im Spiel ,,Dead By Daylight" 63-69 grad warm und taktet irgendwie mit 1947Mhz. Sie wird dabei auch laut und das stört mich....
|
Grafikkarten | 28. Februar 2021 |