Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal?
Diskutiere und helfe bei Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Frage steht im Titel https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-darf-die-3060-kfa2-waehrend-dem-spielen-war-sie-war-vorhin-auf-80grad-ist-das-normal Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ok1ayy, 5. September 2022.
Thema:
Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal? - Similar Threads - heiß 3060 kfa2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro SmartHeiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
. .
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Pluto TV im Mai: „Heiße Nächte“ und „Sanfte Berührungen“Pluto TV im Mai: „Heiße Nächte“ und „Sanfte Berührungen“: Pluto TV im Mai: „Heiße Nächte“ und „Sanfte Berührungen“
Der werbefinanzierte Sender streamt wie üblich einiges rund um die Uhr (Die Inhalte sind sowohl linear als auch on-demand verfügbar).. ....
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?: Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?
Wie The Verge berichtet, sind einige Kunden auf der US-Webseite von Amazon auf Produktseiten gestoßen, auf denen...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
CPU läuft heiß selbst nach wechsel?CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo!
Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde
jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
God of war Ragnarök CPU wird zu heiß?God of war Ragnarök CPU wird zu heiß?: Meine Hardware:
RTX 3090ti
Intel Core i7-14700kf
be quite! Dark Rock 4 Pro
64GB DDR5 6000mhz
be quiet! Silent Base 802
Die CPU wird sehr heiß, über 85 Grad wobei die Auslastung relativ...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
Cpu wird sehr schnell heiß?Cpu wird sehr schnell heiß?: Hallo an alle,
meine Cpu wird sehr schnell heiß(92°)und das auch direkt auch nur wenn ich ihn Starte. Ich habe die Wasserkühlung gecheckt und auch die Wärmeleitpaste erneuert aber das hat alles...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
Was heißen die Lichter und warum kein Signal?Was heißen die Lichter und warum kein Signal?: https://www.gutefrage.net/frage/was-heissen-die-lichter-und-warum-kein-signal
|
Mainboards | 26. Januar 2025 |
Wird die RTX 3060 Ti zu heiß?Wird die RTX 3060 Ti zu heiß?: Ich habe gerade Borderlands 3 gezockt und habe dann aus Neugierde auf die Temperatur von meiner Zotac 3060 Ti geschaut. 90° Celsius. Ist das normal?
Im "Leerlauf" hat die Karte ca. 50-60°...
|
Grafikkarten | 24. Juli 2022 |
Nvidia 3060 wird zu heiss beim zocken?Nvidia 3060 wird zu heiss beim zocken?: Guten Abend ich hab da mal eine Frage, und zwar:
hab ich heute nach einer Woche warten endlich meinen Gaming pc bekommen. Als ich eben dann endlich zum ersten Mal Lost Ark spielen konnte habe...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2022 |
Wie heiß darf eine rtx 3060 Founder Edition werden?Wie heiß darf eine rtx 3060 Founder Edition werden?: Meine rtx 3060 Founders Edition wird während ich Ark spiele bis zu 82 Grad heiß. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das noch im grünen Bereich?...
|
Grafikkarten | 18. September 2021 |
3060 TI zu heiß?3060 TI zu heiß?: Meine 3060 ti erreicht bei nicht zu hoher Belastung schon 61C° ist das normal xD?
https://www.gutefrage.net/frage/3060-ti-zu-heiss
|
Grafikkarten | 21. Juli 2021 |
Rtx 3060 Gainward Dual wird zu heiß?Rtx 3060 Gainward Dual wird zu heiß?: Hallo,
Ich habe heute meine Gainward Rtx 3060 Dual bekommen. Sie wird im Spiel ,,Dead By Daylight" 63-69 grad warm und taktet irgendwie mit 1947Mhz. Sie wird dabei auch laut und das stört mich....
|
Grafikkarten | 28. Februar 2021 |