Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Frage steht im Titel https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-darf-die-3060-kfa2-waehrend-dem-spielen-war-sie-war-vorhin-auf-80grad-ist-das-normal Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ok1ayy, 5. September 2022.

  1. ok1ayy
    ok1ayy Gast

    Hi Frage steht im Titel

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden